Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead"-Event steht an

Frisches Zombie-Futter für "Fear the Walking Dead" & Crossover-Teaser

Frisches Zombie-Futter für "Fear the Walking Dead" & Crossover-Teaser
0 Kommentare - Do, 16.11.2017 von N. Sälzle
Das "Walking Dead"-Crossover-Event teasend betritt ein Cast-Neuzugang die Bühne von "Fear the Walking Dead". Na, wenn die nicht gleich von den Zombies gefressen wird!

Von wegen, die Zombies rotten die Menschheit aus! Die Erdbevölkerung wächst auch in Fear The Walking Dead munter weiter an. Wenn die Serie in Staffel 4 geht, dann sind zwei neue Gesichter mit an Bord. Schauspieler Garret Dillahunt (The Mindy Project) bestätigte sein Mitwirken via Twitter. Wobei er mit seiner eigenen Bestätigung lediglich auf die Begrüßung durch Produzentin Gale Anne Hurd reagierte. Im selben Zug verspricht er jedoch eine Menge cooler Sachen, die für die anstehenden Episoden geplant seien.

Weiter hüllen sich die beiden allerdings in Schweigen. Welche Rolle Dillahunt spielt und was für seinen Charakter vorgesehen ist, können wir nicht einmal erahnen. Nicht minder mysteriös ist allerdings die Ankündigung seiner Kollegin. Jenna Elfman, die bestens für ihre Rollen in Dharma & Greg, 1600 Penn und Imaginary Mary bekannt ist, hat in der Serie ebenfalls noch keinen Namen. Zumindest keinen, der den Fans schon mitgeteilt würde.

Von offizieller Seite mag zwar noch geschwiegen werden, welche Rolle Elfman einnehmen wird, sie selbst postete aber munter auf Instagram, wo sie nicht allzu viel preisgab, allerdings das große Crossover mit der Mutterserie The Walking Dead anteaste. Die Darstellerin postete eine Grafik, die jeweils die Hälfte eines Fear The Walking Dead- und eines The Walking Dead-Posters zeigt und den Schriftzug "The Worlds Collide" trägt. Aber seht am besten selbst!

So honored to be part of this. #ftwd @feartwd @scottmgimple #twd @amcthewalkingdead

Ein Beitrag geteilt von JENNA ELFMAN (@jennaelfman) am

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY