Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Wie wär’s mit einer Spritztour?

Für Autofreaks: Videos zum Batmobil und zur neuen Joker-Karre

Für Autofreaks: Videos zum Batmobil und zur neuen Joker-Karre
4 Kommentare - Di, 24.11.2015 von R. Lukas
Das Batmobil aus "Batman v Superman - Dawn of Justice" und das Jokermobil aus "Suicide Squad" liefern sich ein enges Rennen um den höchsten Coolness-Faktor.

Nicht nur Comic-, sondern auch Autofans sollten beim DC-Filmuniversum auf ihre Kosten kommen. Batman (Ben Affleck) hat in Batman v Superman - Dawn of Justice sein neues Batmobil und der Joker (Jared Leto) in Suicide Squad sein eigenes heißes Geschoss - ist ja nur gerecht. Von beiden Vehikeln gibt es jetzt mehr zu sehen.

Variant Comics hat die komplette Warner Bros.-Studiotour mitgemacht und kam den verschiedenen Batmobilen, die bisher über die Kinoleinwand gebrettert sind, näher, als wir ihnen wahrscheinlich je kommen werden. Das dabei entstandene Video deckt also die ganze Batman-Filmgeschichte ab. Wer gleich zur Version von Batman v Superman - Dawn of Justice springen will: Bei 8:50 geht es los.

Das Joker-Gefährt für Suicide Squad - natürlich knallig lila - wurde von Matt McEntegart designt, der den Look teurer Autos von Lamborghini und Ferrari liebt, aber nicht das nötige Kleingeld dafür hatte. Also bastelte er sich selbst eins, aus einem alten Infiniti G35-Chassis und anderen Komponenten. Dann kontaktierte ihn jemand, der Autos an Filmproduzenten vermittelt, und fragte ihn, ob er etwas dagegen hätte, dass sein "Vaydor" der Wagen des Bösewichts wird. Hatte er nicht.

Zuerst erleben wir das Batmobil in Aktion, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 startet. Suicide Squad und der Joker haben ab dem 18. August 2016 freie Bahn.

 

Quelle: Newsarama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.11.2015 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sag mal, wieviel Autos hat diesen Mann in seinem bat-Höhle versteckt ? ;)

@Chris dahinter steht nicht VW. Weißt du immer noch nicht was DC Bedeutet? DaCia (Dacia) da bekommt man für 8.000.-€ schon das Chassis :-)

Es wäre mal genial wenn man Formgedächtnislegierungen einbringen würde, oder ist man bei DC noch nicht in der Realität angekommen? Nun aber zu Jokers Vaydor. Naja, für ihn sicherlich passend, aber kein Auto mit totalem WOW Effekt. Sicherlich ein Hingucker, aber behält man das Teil lange in Erinnerung? Denke nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@General:

VW ist eben das volksauto, wo sich jeder/en leisten kann. Wenn der Mann so viele Autos in seinen Garagen stehen lassen, kann er ruhig mir eine schenken smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.11.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Chris:

Bestimmt einen ganzen Fuhrpark an VW-Batmobilen. Die schmeißen doch die Karren zur Zeit raus! :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2015 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In BvS zerdeppert Superman Batmobile doch. Bzw reist er die Flügel ab. Und in Wonder Woman Perspektive aus, wenn sie ihre Armbänder zusammen kreuzen, liegt hinter ihr das Batmobil total demoliert und In SSQ Jagd Batman Joker mit seinem batmobil. Sag mal, wieviel Autos hat diesen Mann in seinem bat-Höhle versteckt ? ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY