Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intrigo - Tod eines Autors

News Details Kritik Trailer Galerie
"Intrigo - Tod eines Autors"-Trailer

Für Krimi-Fans: Deutscher Trailer zu "Intrigo - Tod eines Autors" (Update)

Für Krimi-Fans: Deutscher Trailer zu "Intrigo - Tod eines Autors" (Update)
0 Kommentare - Mo, 23.07.2018 von R. Lukas
Benno Fürmann wird in Håkan Nessers "Intrigo - Tod eines Autors" vor einige Rätsel gestellt und wir als Zuschauer mit ihm. Teil zwei und drei folgen noch, Ben Kingsley macht auch mit.

Update vom 23.07.2018: Ein Poster (unten ergänzt) hat Intrigo - Tod eines Autors nun auch vorzuweisen.

++++

Ihr habt eine Schwäche für Krimis? Besonders für skandinavische? Trifft sich gut, denn dann könnte der deutsche Trailer zu Intrigo - Tod eines Autors ganz nach eurem Geschmack sein.

Der Film bildet den Auftakt zu einer Trilogie des schwedischen Krimi-Autors Håkan Nesser, der in einer Reihe mit Henning Mankell und Stieg Larsson steht. Regisseur Daniel Alfredson hat auf Schwedisch auch schon die letzten beiden Teile der "Millennium-Trilogie", Verdammnis und Vergebung, verfilmt. Und die anderen beiden Teile dieser Trilogie ebenfalls: Intrigo - Samaria und Intrigo - Dear Agnes sind bereits abgedreht, 20th Century Fox bringt sie am 7. Februar 2019 und 18. April 2019 ins Kino.

Intrigo - Tod eines Autors dagegen startet am 11. Oktober und lässt Benno Fürmann als Übersetzer, dessen Frau verschwunden ist, mysteriöse Entdeckungen machen: Er soll das letzte Manuskript eines verstorbenen Autors übersetzen, so hat der es verfügt - aber ist er wirklich tot? Ben Kingsley, Veronica Ferres, Tuva Novotny (Auslöschung), Daniela Lavender (Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben) und Michael Byrne (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) sind auch in die Sache verwickelt, auf die eine oder andere Art.


Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Poster, #Adaption, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY