Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Intrigo - Tod eines Autors"-Trailer

Für Krimi-Fans: Deutscher Trailer zu "Intrigo - Tod eines Autors" (Update)

Für Krimi-Fans: Deutscher Trailer zu "Intrigo - Tod eines Autors" (Update)
0 Kommentare - Mo, 23.07.2018 von R. Lukas
Benno Fürmann wird in Håkan Nessers "Intrigo - Tod eines Autors" vor einige Rätsel gestellt und wir als Zuschauer mit ihm. Teil zwei und drei folgen noch, Ben Kingsley macht auch mit.
Für Krimi-Fans: Deutscher Trailer zu "Intrigo - Tod eines Autors"

Update vom 23.07.2018: Ein Poster (unten ergänzt) hat Intrigo - Tod eines Autors nun auch vorzuweisen.

++++

Ihr habt eine Schwäche für Krimis? Besonders für skandinavische? Trifft sich gut, denn dann könnte der deutsche Trailer zu Intrigo - Tod eines Autors ganz nach eurem Geschmack sein.

Der Film bildet den Auftakt zu einer Trilogie des schwedischen Krimi-Autors Håkan Nesser, der in einer Reihe mit Henning Mankell und Stieg Larsson steht. Regisseur Daniel Alfredson hat auf Schwedisch auch schon die letzten beiden Teile der "Millennium-Trilogie", Verdammnis und Vergebung, verfilmt. Und die anderen beiden Teile dieser Trilogie ebenfalls: Intrigo - Samaria und Intrigo - Dear Agnes sind bereits abgedreht, 20th Century Fox bringt sie am 7. Februar 2019 und 18. April 2019 ins Kino.

Intrigo - Tod eines Autors dagegen startet am 11. Oktober und lässt Benno Fürmann als Übersetzer, dessen Frau verschwunden ist, mysteriöse Entdeckungen machen: Er soll das letzte Manuskript eines verstorbenen Autors übersetzen, so hat der es verfügt - aber ist er wirklich tot? Ben Kingsley, Veronica Ferres, Tuva Novotny (Auslöschung), Daniela Lavender (Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben) und Michael Byrne (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) sind auch in die Sache verwickelt, auf die eine oder andere Art.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Poster, #Adaption, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?