Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

News Details Kritik Trailer
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Galerie zu "Die drei ???" ist online

Galerie zu "Die drei ???" ist online
0 Kommentare - Di, 21.08.2007 von Moviejones
Unsere Galerie zu "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" ist nun auf Moviejones.de abrufbar.

Um die Galerie zu betrachten, einfach der Quelle folgen. "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" kommt am 22. November in unsere Kinos.

Nur haarscharf sind „Die drei ???“ bei der – natürlich erfolgreichen – Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die drei Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, ist für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für „Die drei ???“! Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als ihnen lieb ist. Und schon stecken „Die drei ???“ mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben ...

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY