AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Cast teasert die nächsten Folgen an

"Game of Thrones"-Finale: Hinweise vom Cast zu Episode 4 & 5

"Game of Thrones"-Finale: Hinweise vom Cast zu Episode 4 & 5
0 Kommentare - So, 05.05.2019 von S. Spichala
Das grobe Thema der noch offenen Folgen von "Game of Thrones" ist klar, zwei Darsteller teasern zwar keine Spoiler, aber heizen die Stimmung gut an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Heute Abend geht es in den USA bei HBO und frühmorgens danach hierzulande bei Sky mit Episode 4 von Game of Thrones Staffel 8 weiter. Die Hälfte der letzten Season ist nun schon rum, und die noch offenen drei Folgen kommen allesamt mit Überlänge daher. Es wird also wieder so einiges passieren in Episode 4 und 5! Jon-Darsteller Kit Harington und Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke haben sich nach Episode 3, übrigens der Rekorde brechenden meist geschauten Episode der Serie, zu Game of Thrones geäußert. Hier, was sie anteasern:

Harington verriet zu Game of Thrones Staffel 8 Episode 4 in einem Interview, dass diese Folge eine seiner Lieblingsfolgen sei. Die Charaktere hätten scheinbar bekommen, was sie brauchten, die Welt sei nun sicher. Das feiere man und verabschiede die verlorenen Freunde. Doch nicht nur die Zuschauer würden nun denken, es ist erst Episode 4, etwas wird noch passieren. Auch den Charakteren ginge das so, es sei eine schwierige und ungemütliche Stimmung. Es sei sehr shakespeare-artig.

Emilia Clarke wiederum sprach bei der Jimmy Kimmel Live!-Show unter anderem auch über Game of Thrones Staffel 8 Episode 5, man werde für diese Folge einen wirklich großen TV brauchen. Wird es wieder finster? Oder werden mehrere Schlachtgetümmel zugleich aus weiterer Ferne gezeigt? Oder ist einfach mal wieder viel CGI im Spiel? Wir tippen jedenfalls, dass dann die nächste große Schlacht gegen Cersei (Lena Headey) und ihre Verbündeten ansteht, die mal wieder TV-Kino-Geschichte schreiben soll. Die Goldene Kompanie hat immerhin eine beachtliche Armee mit ihren 20.000 Soldaten. Wenn auch keine Elefanten...

Dass sich Jon, Danny & Co. bereits in Game of Thrones Staffel 8 Episode 4 auf den Weg nach Königsmund machen, offenbarten schon die Bilder zur nächsten Folge wie auch der Teaser. Unten das Video mit Clarke für euch sowie zur Erinnerung nochmal der Promo-Teaser zur nächsten Folge, die 78 Minuten Länge haben soll. Das Serienfinale soll dies noch mit 80 Minuten Länge toppen.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY