Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Was geschieht mit Jon Snow?

"Game of Thrones"-Gerüchte: Kit Harington reagiert auf S8-Fragen

"Game of Thrones"-Gerüchte: Kit Harington reagiert auf S8-Fragen
1 Kommentar - Fr, 05.04.2019 von N. Sälzle
Die finale Staffel von "Game of Thrones" steht bevor und erneut versuchte man, Kit Harington einige Geheimnisse zu entlocken. Erfolgreich?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Game of Thrones"-Gerüchte: Kit Harington reagiert auf S8-Fragen

Seit Monaten beschäftigt Game of Thrones-Fans nur eine Frage: Was erwartet sie in der finalen Staffel? In den vergangenen Wochen gab es die einen oder anderen Hinweise. Die neuesten stammen von Jon Snow-Darsteller Kit Harington, der einen Auftritt bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" absolvierte.

Dabei sprach er nicht nur darüber, dass er einst eine Kostümparty in seinem Jon Snow-Outfit besuchte, sondern auch, dass er eine Statue seines Charakters, die in der Serie verwendet wurde, mit nach Hause nahm. Scherzhaft fügte er an, dass er diese - weil er über das Ende der Serie so traurig sei - wohl in seinem Garten aufstellen und in einen kleinen Schrein verwandeln werde, um davor zu weinen, wenn ihm gerade danach wäre.

Noch interessanter dürfte für Fans allerdings seine Reaktion auf Fragen sein, die Jon Snows mögliches Ableben in Game of Thrones Staffel 8 oder den Tod anderer Charaktere betreffen. Oder ob er in der finalen Staffel auf einem Drachen reiten durfte.

Am besten schaut ihr euch den nachstehenden Clip an, um euch selbst ein Bild von seinen Antworten zu machen. Letztlich werden wir uns aber nicht mehr allzu lange gedulden müssen, bis klar wird, wie der Kampf um den Eisernen Thron endet.

Hierzulande startet Game of Thrones Staffel 8 am 15. April bei Sky Atlantic und somit nur einen Tag nach US-Ausstrahlung. Nutzer der Online-Portale von Sky können es im Original bereits in der gleichen Nacht sehen, ab ca. 4 Uhr.

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
05.04.2019 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

smile

Bild
Forum Neues Thema