Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" Staffel 4 is coming: Vorschau zum 15-Minuten-Special

"Game of Thrones" Staffel 4 is coming: Vorschau zum 15-Minuten-Special
0 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von S. Spichala
Mit Miniteasern vor dem Trailer leitete HBO schon den Trailer ein, nun bekommen die US-Fans am 9. Februar satte 15 Minuten als Special zu "Game of Thrones" Staffel 4 zu sehen - auch dafür gibt es einen Teaser.

Momentan scheint eine Art PR-Wettstreit zwischen Game of Thrones und The Walking Dead stattzufinden, könnte man meinen. Während letztere bei AMC am 2. Februar mit einem Zombie Super Bowl-Special vor dem Comeback von Staffel 4 Teil 2 auf sich aufmerksam machen, lockt auch HBO mit einem besonderen Special die Fans: Satte 15 Minuten gibt es am 9. Februar - man beachte: dem Starttag von The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 - von Game of Thrones Staffel 4 zu sehen, eine Mischung aus Szenen der neuen Staffel, Behind the Scenes-Eindrücken und natürlich Kommentaren von Cast und Crew.

Dieses Game of Thrones-Special wird natürlich beworben als Vorschau auf die Vorschau - wieder einmal, Ahnliches erlebten wir schon beim ersten Trailer zu Game of Thrones Staffel 4. In diesem Vorschau-Teaser sehen wir nicht viel Neues, aber doch den ein oder anderen neuen Schnipsel, den wir euch nicht vorenthalten wollen - zumal es noch fraglich ist, ob es das 15 Minuten-Special auch ins Internet außerhalb der USA schafft. Falls ja, bekommt ihr das natürlich auch von uns geliefert.

Genug der Worte, hier die Vorschau auf die Vorschau von Game of Thrones Staffel 4 für euch, die am 6. April in den USA bei HBO startet, bekanntlich bei uns zeitnah im Original per Sky wenige Stunden später, synchronisiert dann am 2. Juni bei Sky Atlantic HD.

Quelle: spoiler tv
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY