Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones"-Stars posieren auf neuen Bildern

"Game of Thrones"-Stars posieren auf neuen Bildern
2 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Wer seine "Game of Thrones"-Lieblinge Daenerys und Jon Snow immer schon mal zusammen sehen wollte, hat jetzt die Chance dazu.

Nur noch schlappe zwei Wochen, dann feiert die neue dritte Staffel von HBOs Fantasy-Serienhit Game of Thrones ihre Weltpremiere. Der Sender selbst hat uns schon mit allerlei Bildern, Videoblogs und Trailern heiß gemacht, und nun springt auch Entertainment Weekly auf den Zug auf. Für seine neueste Ausgabe hat das Magazin Kit Harington (Jon Snow), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Robb Stark (Richard Madden) und Rose Leslie (Ygritte) in voller Game of Thrones-Montur in Szene gesetzt. Etwas gestellt sieht das zwar schon aus, aber immerhin treffen so auch mal zwei Charaktere aufeinander, die sich sonst nie begegnen würden. Dabei scheinen die beiden auch selbst viel Spaß zu haben.

Staffel drei deckt ungefähr die erste Hälfte von "A Storm of Swords" ab, dem dritten und dicksten Band von George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire"-Saga. Bei uns wäre das Band fünf, "Sturm der Schwerter". Schon am 1. April, also nur wenige Stunden nach dem US-Start, soll die erste Episode bei Sky Go abrufbar sein, einen Tag später bei Sky Anytime. Alle, die lieber auf die synchronisierte Fassung warten wollen, müssen sich hingegen noch bis zum 19. Mai gedulden. Dann zeigt Sky Atlantic HD die neuen Game of Thrones-Folgen auch auf Deutsch.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.03.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ein schönes paar, wie ich finde... stimmt - wer weiß?!
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
15.03.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wer weiss, nicht dass die Paarbilder mit Snow und Daenerys am Ende schon ganz ferne Spoiler beinhalten smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN