Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Getwittert: Hamill zu "Star Wars - Episode VII", Ruffalo zu "The Avengers 2" (Update)

Getwittert: Hamill zu "Star Wars - Episode VII", Ruffalo zu "The Avengers 2" (Update)
10 Kommentare - Mo, 05.05.2014 von R. Lukas
Auf Twitter ist das "Star Wars"-Schweigen endgültig gebrochen, Andy Serkis hilft nebenher auch noch bei "The Avengers 2 - Age of Ultron" aus.

Update: Noch ein Social-Media-Nachtrag vom Star Wars Day. Lucasfilm veröffentlichte via Instagram ein Foto, das Disney-Boss Bob Iger mit einem nicht näher benannten Wookie zeigt. Viele glauben, dass es sich hierbei schon um Peter Mayhew im Chewbacca-Outfit für Star Wars - Episode VII handelt. Glaubt ihr das auch?

++++++++

Update: Anlässlich des gestrigen Star Wars Day haben J.J. Abrams und Co-Autor Lawrence Kasdan eine kleine Videobotschaft für uns. Darin bestätigt Abrams auch das, was schon zu erwarten war: Es kommen noch weitere Casting-Ankündigungen zu Star Wars - Episode VII.

++++++++

Es sind die kommenden Disney-Kracher schlechthin. Wir reden natürlich von Star Wars - Episode VII und The Avengers 2 - Age of Ultron, die das Kinojahr 2015 dominieren sollen. Während bei Joss Whedon und Co. schon fleißig gedreht wird, haben J.J. Abrams und Lucasfilm gerade erst die Katze aus dem Sack gelassen und ihre (Haupt-)Darstellerriege verkündet, sogar mit Bild von der ersten gemeinschaftlichen Leseprobe.

Kein Wunder also, dass Star Wars - Episode VII in den letzten Tagen in aller Munde war und es auch jetzt immer noch ist. Vor allem den gecasteten Schauspielern dürfte ein Stein vom Herzen gefallen sein, hat doch die ganze Geheimniskrämerei endlich ein Ende. Das wird auch gleich reichlich ausgenutzt, wie man an den Tweets der neuen und alten Star Wars-lern sieht.

Mark Hamill zum Beispiel ist hin und weg von seinen außerordentlich talentierten jungen Kollegen und fest davon überzeugt, dass die Saga in besten Händen ist. Carrie Fisher freut sich auf die weise, arthritische Vintage-Leia, John Boyega (Attack the Block) fühlt sich geehrt, Teil des Star Wars-Universums zu sein, und Domhnall Gleeson (Harry Potter) kann sein Glück noch gar nicht fassen, weil alles so schnell gegangen ist.

Die Vorfreude auf Star Wars - Episode VII ist also bei allen Beteiligten riesig, auch bei Andy Serkis (Der Herr der Ringe), einer der großen Überraschungen und als Performance-Capture-Genie vielleicht ein Anwärter auf eine CGI-Rolle. Unabhängig davon scheint er auch bei The Avengers 2 - Age of Ultron involviert zu sein. Mark Ruffalo verriet auf Twitter, er habe zusammen mit ihm am Hulk gearbeitet und ihn noch besser gemacht als im ersten Teil. Klingt, als habe er sich von Serkis den einen oder anderen Tipp in Sachen Motion Capturing geholt.

Apropos Hulk: Lou Ferrigno, der im TV als Der unglaubliche Hulk berühmt wurde und dem grünen Monster wieder seine Stimme leiht, behauptet, nach The Avengers 2 - Age of Ultron werde ein weiterer Hulk-Solofilm gemacht. Aber so sehr sich viele Fans ein Der unglaubliche Hulk 2 auch wünschen, noch sind das alles bloß Spekulationen. Auch auf Ferrignos Aussagen sollte man nicht zu viel geben, solange von offizieller Seite nichts dergleichen zu hören ist.

The Avengers 2 - Age of Ultron erwartet uns ab dem 30. April 2015 im Kino, Star Wars - Episode VII folgt am 17. Dezember 2015.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
05.05.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Doch Augen sind zu erkennen wen man das Bild vergrößert.

i’ll be back
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.05.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
...das Disney-Boss Bob Iger mit einem nicht näher benannten Wookie zeigt

Come on MJ, das ist doch eindeutig Chewie!^^ Die Frage ist eher, ob da schon einer drinsteckt. Sieht für mich eher wie ein "leeres Kostüm" des Orginal-Chewies der OT aus. Sogar seinen alten Patronengurt hat er an. Man beachte, dass keine Augen zu sehen sind.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Black Panther, würde mich auch anreizen… weil das wäre mal was neues und nicht immer das selbe oder ? :-)

Jepp genauso ist es.
Ich spreche den Blacky ja immer wieder an, und lach nicht, ich kenne kein die Hefte kaum noch, das ist bei mir ja schon 35-37 Jahre her.
Wir beide brauchen es aber nicht nochmals aufwärmen, er ist bei Marvel das was Batman bei DC ist, einfach der geilste von der Optik.
Den Rest werfe ich ins Comic Dash.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

So sehe ich auch. Auch wenn Ich gerne eine Hulk Solo Abenteuer gerne Wiedersehen würden ? Aber in Moment brauch keiner ein grüner Monster filme… aber seinen zeit wird noch kommen

Black Panther, würde mich auch anreizen… weil das wäre mal was neues und nicht immer das selbe oder ? :-)

______________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris hris ris is s..
Ich rede nicht von Hulk 2, denn das hat Feige schon lange ausgeschlossen, es wird kein Nachfolger von DUH sein und er sagte mal, auch kein abermals neues Remake.

Klar will er abwarten wie TA-AoU anläuft. Man wird sicher keinen Hulk verfilmen den keiner haben will (ICH ABER WILL IHN ! ) .
Hulk ist eine Art wie Bad - Good and the Ugly, eben kein typischer Avenger.

Trotzdem war ja in einer Meldung zu den TA-AoU von dem Hulkbuster die Rede, kann mir aber nicht vorstellen das man alles in dem Film erklären möchte, somit wäre langsam auch ein Hulk Solo ein zwingendes Muß !
Ich will keine Episodenfilme, denn einer würde mit Ruffalo reichen, denn es gäbe noch andere Helden die dringend endlich mal Drehbücher erhalten sollten. Black Panther nur einer von vielen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich hin dagegen haben gelesen, das Feige gesagt haben, das die noch keine konkret Plan Mit Hulk 2 haben .
Daher glaube ich auch nicht nach Avengers 2 . Hulk 2 kommen würden. Und wenn ? Dann ist das genau was ich geahnt haben. Nämlich der Hulk muss erst beliebter werden, bevor Marvel zum drittes mal wieder mit der Hulk einen Bruchlandung landen, wie mit dem beide Hulk :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Striker
Oder man steckt gleich Lou Ferrigno wieder in seine grünen Strumpfhosen wink

Zum Glück war das nur Spass von dir smile
Einen Norton wird es jedenfalls nicht mehr geben und ich fand Ruffalo stellte einen überzeugenden Hulk dar.
Ob man Hulk in einem Solofilm schon so angeht das er langsam die Wandlung zum Bad Boy, also sein böses Innere die Oberhand gewinnt, kann ich nicht sagen. Tatsache aber ist, in Avengers II besitzt Iron Man ja den Hulkbuster um den Wutausbrüchen von Hulk Einhalt bieten zu können.
In einem Solo kann ich mir aber auch vorstellen das man den Red Hulk mit einbringt. Wäre ja angebracht , denn Major Ross spielte ja im Der unglaubliche Hulk auch schon mit.

Kann mich täuschen, aber ich glaube gelesen zu haben das Kevin Feige vor einiger Zeit einen weiteren Hulk mit Ruffalo ankündigte, er aber keinen Termin nennen wollte.
Die Gründe dafür liegen in Amerika wo Hulk eine neue Beliebtheit erlangt hatte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
03.05.2014 20:00 Uhr | Editiert am 03.05.2014 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Ich finde es schön zu lesen, dass etwas mehr am Hulk gebastelt wird. So, wie er in "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norton dargestellt bzw. animiert wurde, fand ich ihn echt klasse und sehr gut gelungen.
Dagegen kam er mir bei "The Avengers" etwas lieblos "gezeichnet" herüber.
Klar handelte es sich bei "DuH" um einen Solofilm und man konnte das ganze Budget für eine ausgefeilte Animation benutzen, wo hingegen bei "The Avengers" nur ein kleiner Teil für die Darstellung des grünen Goliaths verwendet werden konnte.
Daher freut mich diese Meldung umso mehr.

Oder man steckt gleich Lou Ferrigno wieder in seine grünen Strumpfhosen wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mark Ruffalo verriet auf Twitter, er habe zusammen mit ihm am Hulk gearbeitet und ihn noch besser gemacht als im ersten Teil. Klingt, als habe er sich von Serkis den einen oder anderen Tipp in Sachen Motion Capturing geholt.

Das macht Serkis seit ein paar Jahren des Öfteren, 2011 hat er die Produktionsfirma "The Imaginarium" gegründet, die bestimmten Filmen in Sachen Motion/Performance Capture unter die Arme greift.
Serkis "Farm der Tiere" wird einer dieser Filme sein, der diesjährige Godzilla ist ebenfalls einer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY