Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Wieder mit Ivan Reitman

"Ghostbusters 3": Wieder mit Ivan Reitman
3 Kommentare - Mo, 12.10.2009 von Moviejones
Nicht ohne meinen Reitman! Auch in "Ghostbusters 3" müssen wir auf den großen Mann hinter der Kamera nicht verzichten.

Der Erfolg von Ghostbusters und Ghostbusters 2 lag nicht nur an den perfekt gecasteten Darstellern, dem unnachahmlichen Humor und der amüsanten Handlung, zum Erfolg hat auch entscheidend der Mann hinter der Kamera beigetragen. Wir jetzt erfreulicherweise herauskam, ist nach einem anscheinend endlosen Hin und Her die Regiefrage auch in Ghostbusters 3 entschieden worden.

So soll wie schon bei den beiden Vorgängern Ivan Reitman die Regie übernehmen und Aykroyd, Murray & Co. zeigen, wo der Hammer hängt. Laut aktuellen Informationen haben Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, die Autoren von Year One - Aller Anfang ist schwer, bereits ein Drehbuch zu Ghostbusters 3 abgeliefert. Der Film soll eine neue Generation Geisterjäger vorstellen, zuvor wird aber die alte Garde wieder das Geschäft öffnen, nachdem sie ihre Geisterjägeraktivitäten für einige Jahre an den Nagel gehängt hatten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da es schon soooooo lange her ist, kann ich Dir nicht mehr im Detail sagen, was mich gestört hat. Ich weiß nur noch dass ich ihn insgesamt, recht nervig und flach fand. Zudem hat mir der besondere Charme des ersten Teils gefehlt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Fandest du Ghostbusters 2 so schlecht?
Ich mag die alten Filme und hoffe einfach nur, dass der Fokus nicht auf der neuen Crew und der Wachablösung liegt. Aber es ist beruhigend, dass sie den alten Regisseur an Bord geholt haben. Finde ich gut.
Ich weiß zwar nicht, ob es Not tut noch einen weiteren Ghostbusters Film nach all diesen Jahren zu drehen, aber was solls. Da gibt es viel schlimmere Remakes und Reboots im Moment, also warum nicht Ghostbusters?
Außerdem freue ich mich über jeden Bill Murray Film. Der Mann ist einfach toll!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.10.2009 10:36 Uhr | Editiert am 12.10.2009 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh nein, nach diesem überflüssigen und dummen "Year One" würde ich den Schreiberling Stupnitsky gern in "Stupinsky" umbenennen. Wehe der vergeigt "Ghostbusters".
Nach dem doch sehr schwachen 2.Teil, wäre es schön, wenn der Charme des Originals, nochmal annähernd erreicht würde. Die Frage ist dann,ob so jemand der Richtige für den Job ist....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY