Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Kinostart in 2012?

"G.I. Joe 2": Kinostart in 2012?
7 Kommentare - Di, 04.05.2010 von Moviejones
Die Fortsetzung von Stephen Sommers Actionklamotte "G.I. Joe" ist angeblich für Sommer 2012 geplant.

Wie Produzent Lorenzo di Bonaventura verriet, geht es mit der Fortsetzung von Stephen Sommers G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra anscheinend gut voran. Der Film spielte im vergangenen Jahr um die 300 Mio. $ ein, traf aber nicht ganz den Geschmack der Kritiker. Zwar müssen die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick noch ein Drehbuch abliefern, doch ist di Bonaventura zuversichtlich, dass die Dreharbeiten bereits im Frühling nächsten Jahres beginnen können und G.I. Joe 2 dann im Sommer 2012 in die Kinos kann.

Unklar ist noch, ob Stephen Sommers wieder Regie führen wird, weil di Bonaventura sich weigert, Namen zu nennen. Auch die (wiederkehrenden) Darsteller sind noch nicht bekannt. Jedoch verriet er, dass man wohl dem gegenwärtigen Trend folgen wird und den Film in 3D dreht. Eine feste Entscheidung wurde aber noch nicht getroffen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.05.2010 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der erste war herrliches Actionkino. Für mich sogar noch besser als Transformers, weil ich mich mit den Figuren (die keine 3-7 Stockwerke hohen Roboter waren) auch besser identifizieren konnte. Ich hoffe bei einem zweiten Teil bleibt die Besetzung wie sie ist. Der erste hat ja ein Ende gesetzt, dass nur so nach Fortsetzung schrie. Also immer her damit. Nur bitte noch ein wenig mehr Hintergrundbeleuchtung der Charaktere, wie schon im ersten geschehen (was mich erstaunt und begeistert hat).
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
04.05.2010 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
wie geillaughing ich fand den ersten super...ich bin ma gespannt ob der 2te genau so gut wird...vlt. auch ein bisschen Story und Logik vorhanden ist
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.05.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ein neuer Reguisseur, ein/zwei neue Darsteller, 3D, eine überarbeitete Storyline und mehr Budget. Dann möchte ich (als Fan des ersten Teils) gerne eine Fortsetzung.

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.05.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fand den 1 Teil auf jedenfall besser als Transformers 2, doch bei Transformers kam der Absturz erst im2ten Teil und bei G.I. Joe war es schon im 1 Teil soweit.
Naja trotzdem wennder Trailer gut ist werde ich ihn mir reinziehen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab den ersten Teil noch nicht gesehen, weil mich der schon nicht sonderlich interessiert hat. Die Fortsetzung deswegen zunächst noch weniger... Und die mehr oder weniger schlechten Kritiken sind da auch nciht grade ein Argument zum Umdenken. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.05.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja, will man mehr Action oder mehr Story?
Lässt sich nicht immer verbinden, bzw. ist dann ein Element eher störend.
So sind Iron Man und The Dark Knight auch keine Action-Filme. Die wenigen Action-Szenen sind eher Denkpausen IMO ^^
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Hoffentlich machen sie mehr aus der Story als bei Teil 1, der wirklich okay war, aber um längen mehr Potenzial bot.
Forum Neues Thema
AnzeigeY