AnzeigeN
AnzeigeN

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Gleich auf Deutsch: "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" im ersten Trailer

Gleich auf Deutsch: "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" im ersten Trailer
2 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von R. Lukas
Hunde-Genie und Adoptivsohn auf Zeitreise: Der Trailer zum Animations-Abenteuer "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" ist da.

Quer durch die Menschheitsgeschichte geht es in Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman, dem neuen Animationsspaß von DreamWorks Animation und Regisseur Rob Minkoff (Der König der Löwen). Wie es dazu kommt, sehen wir nun im ersten Trailer, wahlweise in der englischen oder deutschen Fassung, die sich stark voneinander unterscheiden. Noch mehr bunte Bilder und Poster warten in unserer Galerie auf euch.

Mr. Peabody ist nicht nur ein sprechender Hund, sondern auch das pfiffigste Lebewesen auf dem ganzen Planeten. Zusammen mit Adoptivsohn Sherman nutzt er seine WABAC-Zeitmaschine, um die ungeheuerlichsten Abenteuer zu erleben, die man sich als Mensch oder Hund nur vorstellen kann. Doch als Sherman seine Freundin Penny beeindrucken will und den WABAC ohne Erlaubnis für eine Spritztour benutzt, reißt er versehentlich ein Loch ins Universum, was die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte durcheinanderbringt. Bevor die beiden noch mehr Schaden an Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anrichten können, eilt Mr. Peabody zur Rettung. Dabei muss er sich der gewaltigsten Herausforderung einer jeden Ära stellen: dem Elternsein.

Am 27. Februar 2014 startet Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman in unsere Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.10.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Könnte ganz witzig werden. Der Trailer hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Ich meine auch als Kind die Comics gelesen zu haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.10.2013 20:32 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer hat mich schon sehr unterhalten, denn er verspricht einen amüsanten Kinoabend.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN