Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Influx" jetzt bei Sony statt Fox

Großer Sci-Fi-Thriller: "Bloodshot"-Regisseur hat volle "Control"

Großer Sci-Fi-Thriller: "Bloodshot"-Regisseur hat volle "Control"
0 Kommentare - Do, 16.04.2020 von R. Lukas
"Influx" aka "Control", da klingelt doch was...?! Richtig, vor Jahren wollten 20th Century Fox und Regisseur Tim Miller diesen Roman auf die Leinwand bringen. Nun sind es Sony und Regisseur Dave Wilson.

Als wir 2016 das letzte Mal von Influx, der Adaption des mit dem Prometheus Award prämierten Sci-Fi-Romans "Control" von Daniel Suarez, hörten, war noch 20th Century Fox das Studio und Tim Miller der Regisseur in spe. Heute ist alles anders. Sony Pictures hat die Rechte erworben und Bloodshot-Regisseur David S.F. Wilson - uns besser bekannt als Dave Wilson - auf die Regie angesetzt. Das Drehbuch schreibt Zak Olkewicz, der für Sony und Fuqua Films gerade auch die japanische Graphic Novel "Maria Beatle" unter dem Titel Bullet Train adaptiert hat.

Influx erzählt eine große, futuristische Geschichte über einen Teilchenphysiker, der damit beschäftigt ist, eine weltverändernde Erfindung zu perfektionieren, als Terroristen in sein Labor eindringen. Er wird von einer geheimen Abteilung der US-Regierung festgehalten, und als er sich weigert, mit dieser zusammenzuarbeiten, erwarten ihn Knast und Folter durch die Hand eines künstlich intelligenten Inquisitors. Also muss er fliehen und vereiteln, was immer die Regierung im Schilde führt.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY