AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Grünes Licht für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." + Castbild, Logo, Mini-Teaser

Grünes Licht für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." + Castbild, Logo, Mini-Teaser
1 Kommentar - Mo, 13.05.2013 von R. Lukas
In wenigen Stunden sollte bei "Agents of S.H.I.E.L.D." alles klar sein, eine groß angelegte Marketingkampagne steht schon in den Startlöchern. Und: das offizielle Go ist derweil da, ebenso Castbild, Logo, Mini-Teaser!!

Update: noch haben wir nur einen Miniteaser für euch, der volle ist noch nicht da, aber immerhin - ein Minieindruck ist besser als nix!! Ihr findet ihn unten!

++++++++

Update: Wie geahnt gings tatsächlich flott und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bekam nun sein offizielles Greenlight von ABC für den Serienstart, wie TV Line berichtet. Überraschen tut das zwar niemanden, dennoch ist der Zeitpunkt erfreulich - denn dann dürfte uns tatsächlich schon Sonntag, spätestens Montag der erste Promo-Teaser ins Web und damit auf unsere Seite flattern, der, wie unten erwähnt, schon Sonntag in den USA gezeigt wird! Immerhin: Unten könnt ihr auf einem Bild jetzt schon einen Blick auf den Hauptcast von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. werfen und das neue Logo, bei dem sich gleich eine Frage aufdrängt: war beim Entwurf J.J. Abrams in der Nähe? Lense Flare-Alarm! ;)

++++++++

Es könnte jeden Moment soweit sein: ABC wird Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Laufe der nächsten Stunden als volle Serie ordern, berichtet The Hollywood Reporter. Demnach ist fest damit zu rechnen, dass am Freitagmorgen nach US-Zeit das Go kommt und schon diesen Sonntag beim zweiten Staffelfinale von Once Upon a Time - Es war einmal... ein großer Marketing-Schub gestartet wird.

Auch wenn ABC bis jetzt noch nichts bestätigen wollte, sorgte gerade ein mysteriöses Video auf dem offiziellen Youtube-Channel des Networks für Aufregung, betitelt als "Hulk Fire"-Promo für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Dass es fix wieder gelöscht wurde, könnte darauf hindeuten, dass es da jemand etwas zu eilig hatte - vielleicht ja ein weiteres Zeichen für die unmittelbar bevorstehende Serienbestellung.

In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. stellt Agent Phil Coulson (Clark Gregg, Marvels The Avengers) ein kleines, aber top ausgebildetes Agententeam zusammen, um die Fälle in Angriff zu nehmen, die noch nicht klassifiziert wurden, alles Neue, Merkwürdige und Unbekannte. Seine Eliteeinheit besteht aus dem geradlinigen Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), einem Spionage- und Kampfexperten, der Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen, Stargate Atlantis) und den beiden brillanten, wenn auch sozial unbeholfenen Wissenschaftlern Leo Fitz (Iain De Caestecker, The Fades) und Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge, The Thompsons). Ihnen schließt sich noch die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet, Nashville) an, die ein Faible für Superhelden hat.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
13.05.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Es gab bis dato noch keine Superhelden Serie (Real) die mir gefallen hat. Ich bin auch kein großer Freund von so was, da die Umsetzungen immer sehr billig wirkten. Doch dieser Teaser sieht von der Umsetzung her sehr vernünftig aus, was Lust auf mehr macht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY