AnzeigeN
AnzeigeN
Nathan Fillion dabei?

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Dreh fast abgeschlossen, Blick auf Kostüme (Update)

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Dreh fast abgeschlossen, Blick auf Kostüme (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.05.2022 von N. Sälzle
Ist dieses Mal Nathan Fillion dabei, wenn die "Guardians of the Galaxy" ihr nächstes Abenteuer erleben? Diese Frage will James Gunn nicht eindeutig beantworten, allerdings informiert er über das baldige Drehende.
"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Dreh fast abgeschlossen, Blick auf Kostüme

++ Update vom 04.05.2022: Auch wenn die Dreharbeiten fast fertig sein sollen, noch sind neue Seteindrücke im Netz zu finden von Guardians of the Galaxy Vol. 3. Nun mit dem Look der Uniformen der Guardians, die denen in den Marvel-Vorlagen recht nahekommen. Wie so oft sind es natürlich inoffizielle Bilder, hier auf Twitter zu finden.

++ News vom 25.04.2022: Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 sind nahezu abgeschlossen. Das teilte Regisseur James Gunn in einem Instagram-Kommentar mit, der auf einen seiner neuesten Beiträge erfolgte. Zu den beiden geposteten Fotos, die er veröffentlichte, gehörte eines, das ihn gemeinsam mit Gregg Henry vor einem Poster von Nathan Fillion zeigt.

Das Foto ist alles andere als neu, denn es stammt aus der Zeit von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Damals sollte Nathan Fillion Simon Williams spielen, einen Schauspieler, der in einem In-Universe-Biopic Tony Stark verkörperte. Am Ende wurde im fertigen Film nichts aus einem Auftritt von Nathan Fillion, doch das Posten des Fotos wirft natürlich wieder Fragen auf: Ist ein Auftritt Fillions womöglich für Guardians of the Galaxy Vol. 3 vorgesehen?

Diese Frage stellte ein Fan Gunn in den Kommentaren des Posts und dieser antwortete prompt. Wenn dem so wäre, dass Nathan Fillion an Guardians of the Galaxy Vol. 3 mitwirken würde, dann wäre dies schon längst geplant worden, denn sie hätten nur noch 8 Drehtage vor sich.

Natürlich beantwortet die Gunn die Frage so nicht eindeutig, weshalb viel Spielraum zur Interpretation bleibt. Jedoch wissen wir nun, wann genau die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 abgeschlossen sein werden. Immerhin etwas!

Quelle: Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
04.05.2022 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Kostüme sehen denen aus dem Annihilation Event sehr ähnlich.

Könnte es echt sein..?

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.04.2022 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.155 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Fillion würde prima ins MCU passen und wie ich damals schon gesagt habe... warum nicht als Wonder Man !?! Dann wird das auch irgendwann mal was mit den "Westcoast Avengers".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN