Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
Rolle mal wieder geheim

Gut oder böse? "Men in Black"-Spin-off ködert Rebecca Ferguson

Gut oder böse? "Men in Black"-Spin-off ködert Rebecca Ferguson
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von N. Sälzle
Bei den "Men in Black" bleibt es weiter mysteriös. Rebecca Ferguson hat sich dem neuen Film angeschlossen, doch welchen Part nimmt sie ein? Könnte sie vielleicht sogar die Schurkin spielen?

Einen Titel hat das Men in Black Spin-off immer noch nicht, dafür aber mit Rebecca Ferguson den nächsten Neuzugang. Die Hauptdarstellerin soll sie nicht sein, das bleibt Tessa Thompson vorbehalten. Wir tippen daher ja fast auf eine Schurkenrolle...

Die Dreharbeiten laufen bereits, jedoch ist auch die Handlung noch unter Verschluss. Außer Ferguson und Thompson nehmen es Chris Hemsworth, Liam Neeson, Rafe Spall und Kumail Nanjiani mit den außerirdischen Erdbewohnern auf. Oder spielen selbst welche (Hemsworth und Neeson mal ausgenommen). Obwohl man sich von der Men in Black-Trilogie mit Tommy Lee Jones und Will Smith lösen will, schlagen Sony Pictures und Regisseur F. Gary Gray dennoch deutliche Brücken, wie die Weiterbeschäftigung von Emma Thompson als Agent O erkennen lässt.

Welche Verbindungen sich womöglich sonst noch auftun, wird sich ab dem 13. Juni 2019 zeigen. Dann soll das Men in Black-Spin-off nämlich ins Kino kommen. Bei Ferguson sieht es so aus, dass sie zuerst diesen Film und danach Doctor Sleep dreht.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY