Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"Fear The Walking Dead"-Charaktere, Comicupdates...

Häppchen: "Fear TWD"-Boss übers Spin-off, "Flash"/"Supergirl"-Cover & mehr

Häppchen: "Fear TWD"-Boss übers Spin-off, "Flash"/"Supergirl"-Cover & mehr
0 Kommentare - Di, 19.05.2015 von S. Spichala
"Fear The Walking Dead"- Boss verrät mehr über die Figuren des "TWD"-Spin-offs, "Supergirl" Melissa Benoist und "The Flash" Grant Gustin zieren mit Greg Berlanti das Variety-Cover plus Update zu Crossoverchancen....

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Clip zum Staffel 1-Finale von The Flash: Achtung Spoiler! - Nach Teasern ist nun der erste Clip zum kommenden Finale von The Flash Staffel 1 da, das heute Abend in den USA bei The CW mit "Fast Enough" ansteht. Im Clip sieht man das dramatische Gespräch zwischen Wells und Barry, in dem Barry fragt, warum Wells aka Thawne aka Reverse Flash seine Mutter getötet hat. Ihr findet den Clip unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien

Fear The Walking Dead-Boss verrät mehr über die Charaktere und die Zeitlinie: Das The Walking Dead-Spin-off wird derzeit in Vancouver gedreht und Showrunner Dave Erickson sprach ein bisschen darüber, was auf die Fans zukommt. Prequel wäre das falsche Wort für Fear The Walking Dead, es sei eher tatsächlich eine Begleitserie. Denn es startet ungefähr zu der Zeit, in der Rick ins Koma fiel und erzählt daher im Grunde, was Rick verpasst hat. Bezüglich der Zombieapokalypse also schon irgendwie ein Prequel, in der Zeitlinie aber eher eine parallel laufende Begleitserie.

Auch zu den Hauptfiguren von Fear The Walking Dead verriet Erickson nun etwas mehr. Es gehe um eine Familie, Travis (Cliff Curtis) habe gerade erst seine Freundin Madison (Kim Dickens) geheiratet, die zwei Kinder mitbringt, eines davon mit Problemen. Travis wiederum hat selbst einen rebellierenden Teenager und eine Ex-Frau. Nun heiße es, unter einem Dach miteinander klarkommen. Die Ironie sei, dass gerade das Ende der Welt den Zusammenhalt fördert. Er habe schon einiges bis gar zu Staffel 6 im Kopf, doch in Staffel 1 gehe es erst einmal darum, dass es zu Beginn ein Familiendrama ist und dann die Zombieapokalypse eintritt. Und die Figuren erst einmal begreifen müssen, was überhaupt los ist, warum der beste Freund, mit dem man eben noch Kaffee trank, plötzlich versucht, einen zu töten.

Das dürfte tatsächlich eine spannende Seite sein, die die Mutterserie The Walking Dead nicht beleuchtet hat. Serienstart soll in den USA bei AMC bekanntlich im Spätsommer sein. Quelle: The Hollywood Reporter

Comicnews

The Flash & Supergirl-Cover + Greg Berlanti zu Crossoverchancen: Serienschöpfer Greg Berlanti ist ein vielbeschäftigter Mann, neben den beiden DC-Comicserien hat er noch vier weitere Projekte auf dem Tisch, da könnte er fast selbst Superkräfte gebrauchen. Doch er feiert offenbar seinen Erfolg und strahlt mit Grant Gustin aka The Flash und Melissa Benoist aka Supergirl auf dem Variety-Cover um die Wette, weitere Bilder von Variety wie auch Gustins Instagram-Account sind ebenfalls aufgetaucht, ihr findet sie unten angehängt. Und wie sieht es mit Crossover-Chancen bei The Flash und Supergirl aus? Greg Berlanti erklärte dazu, dass Supergirl bei CBS erst für sich erfolgreich sein muss, sollte das der Fall sein, wären Crossover jedoch sicher drin - da er die Serien auch mit Fanauge sieht, wäre er selbst sehr dafür. Quelle: Variety, Instagram

Deutschlandstarts

Wikinger im Juni mit Vikings Staffel 3 bei Amazon Prime: Wie schon bei den letzten Staffeln bekommen die Fans die neue Staffel zuerst bei Amazon Prime zu sehen, und zwar ab dem 15. Juni. Staffel 2 lief gerade erst mit recht schwachen Quoten bei ProSieben, auf Vikings Staffel 3 wird man im Free-TV daher wohl wieder ähnlich lang warten müssen.

 

This outtake is the best. Just some superheroes doing superhero things. @melissabenoist @gberlanti #TheFlash #Supergirl

Ein von Grant Gustin (@grantgust) gepostetes Foto am

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY