AnzeigeN
AnzeigeN

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Neues zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks", "AHS"

Häppchen: Lotz zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks" verdoppelt & mehr

Häppchen: Lotz zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks" verdoppelt & mehr
0 Kommentare - Di, 26.05.2015 von S. Spichala
Caity Lotz aka Sara verrät mehr zu "Legends of Tomorrow", "Twin Peaks" kehrt in verdoppelter Länge zurück, "American Horror Story - Hotel" begrüßt einen weiteren Neuzugang - der nicht mehr auschecken wird...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Neue Serien

Twin Peaks kehrt mit doppelter Länge zurück: Nachdem David Lynch nun wieder an Bord und alles geklärt ist, ist auch klar, wie viel länger die neue Staffel bei Showtime sein wird - 18 Folgen sollen es werden! Das ist doppelt so lang wie zuvor mal angedacht worden war. Zudem kehrt die musikalische Stimme der Show, Angelo Badalamenti ebenfalls wieder, und auch das R&R Diner kommt als Location wieder vor, und wohl auch der Rote Raum. Drehstart ist im September für einen US-Start 2016. Quelle: Slashfilm

Castnews

New Girl-Star checkt in American Horror Story - Hotel ein: Recht mysteriös verkündete Ryan Murphy via Twitter, dass New Girl-Star Max Greenfield eincheckt - aber nicht mehr auscheckt. Kann bedeuten, er ist die ganze Staffel dabei, oder er checkt deshalb nicht mehr aus, weil eine Leiche sich nicht selbst auchecken kann. Wie groß seine Rolle in Staffel 4 der FX-Horrorserie ist, bleibt also unklar. US-Start von Staffel 4 ist im Herbst. Quelle: TV Line

Comicnews

Caity Lotz aka Sara über DC's Legends of Tomorrow und ihre White Canary: Wird die neue Sara anders sein als Black Canary? Neben einem neuen Kostüm als White Canary? Wie Sara-Darstellerin Caity Lotz erklärte, werde sich nicht viel ändern, sie sei immer noch eine Martial Arts-Kämpferin, waffentechnisch werde sie den Bo-Stab gegen Escrima Sticks eintauschen. Insgesamt sei sie überrascht, was mit dem Arrow/The Flash-Spin-off geplant sei, es sei cooler und größer als sie gedacht hätte. Sie glaubt, nachdem sie ein bisschen erfahren hat, was passieren wird, dass die Fans Legends of Tomorrow mögen werden. US-Start soll im Dezember oder Januar bei The CW sein. Unten angehängt findet ihr das Video-Interview mit Lotz dazu. Quelle: CBM, YouTube

Deutschlandstarts

Heute startet: Gracepoint Staffel 1 (Broadchurch-US-Remake) - Sky Atlantic HD

Und sonst

Penny Dreadful-Poster zu Billie Pipers Lily: Achtung Spoiler! - In Staffel 2 der Horrorserie wird Billie Pipers Brona von Dr. Frankenstein von den Toten zurückgeholt, als Braut für die Kreatur, ihr Name ist nun auch nicht mehr Brona, sondern Lily. Das feiert Showtime nun auch mit einem Charakterposter der Auferstandenen (Quelle: HitFix):

Hierzulande ist Penny Dreadful Staffel 2 via Netflix online zu sehen, jede Woche mit einer neue Folge.

Erfahre mehr: #Comics, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN