Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow", "GoT", "Doctor Who", "The Flash" & mehr

Häppchen: Neue "Arrow" S4-Bilder von Diggle, "Game of Thrones" S6-Zuwachs...

Häppchen: Neue "Arrow" S4-Bilder von Diggle, "Game of Thrones" S6-Zuwachs...
0 Kommentare - Mi, 09.09.2015 von S. Spichala
Zwei neue Bilder zu Diggles (Spoiler), Neuzugang für "Game of Thrones" Staffel 6, erster Spot zu "Doctor Who" Staffel 9, Neues zu einem gewissen Comeback in "The Flash" Staffel 2...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Spoilerwarnung für die Comicnews.

Trailer, Teaser & Clips

Spot & Featurette zu Doctor Who Staffel 9: Ein Spot zu Doctor Who Staffel 9 zeigt neue Szenen, die Featurette verrät mehr zu den Charakteren, neuen Figuren, Comebacks, Monstern, Zeitreisen und insgesamt größeren Abenteuern des Timelords (Peter Capaldi) und seiner Begleiterin (Jenna Coleman). Ihr findet beides unten angehängt. Doctor Who Staffel 9 startet am 19. September bei BBC One/BBC America. Quelle: Comingsoon

Neue Serien

Black Mirror soll mit neuen Folgen zu Netflix kommen: Ob auch in Deutschland, bleibt noch abzuwarten, doch für die USA soll Netflix sich die Rechte an neuen Folgen der UK-Serie von Charlie Brooker geschnappt haben. Die dystopische Serie hat via Mundpropaganda schon eine Kult-Fangemeinde aufgebaut. Die neuen Folgen soll Brooker derzeit schon schreiben, sie sollen sich wie zuvor um düstere und problematische Aspekte der Technologie drehen. Wie etwa, wie es wäre, wenn man Personen im realen Leben ebenso "blocken" könnte wie bei Facebook und Twitter. Jede Episode hat eine andere Besetzung, ein anderes Setting und eine andere Realität. Erste Originalfolgen waren in den USA auch schon bei Netflix online. Quelle: TV Overmind

Castnews

Downton Abbey- & Doctor Who-Star in geheimer Rolle für Game of Thrones Staffel 6: Richard E. Grant ist frisch für Game of Thrones Staffel 6 an Bord und erweitert damit den britischen Castanteil, der unter anderem auch Ian McShane und Jonathan Pryce umfasst. Wen er in der neuen Runde spielen wird, ist top secret. Habt ihr Ideen dazu? Quelle: Variety

Comicnews

Zwei neue Diggle-Bilder zu Arrow Staffel 4: Mal mit, mal ohne komplettes Kostüm präsentieren zwei neue Bilder Diggles (David Ramsay) Outfit in Arrow Staffel 4. Das mit dem doch stark an Magneto erinnernden Helm hat man so ähnlich schon im Zuge der Comic-Con gesehen, nun ist es offiziell für alle da, ganz unten angehängt und in der Galerie. Arrow Staffel 4 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW. Unten auch noch einmal der erste richtige Trailer für euch dazu. Quelle: Comingsoon

"Arrow" Season 4 Trailer 1

Wie sieht das Spoiler-Comeback in The Flash Staffel 2 aus? Bekannt war schon, dass Tom Cavanagh als Dr. Wells aka Eobard Thawne aka Reverse-Flash in irgendeiner Form wiederkehrt, die seine Besetzung als Hauptfigur in The Flash Staffel 2 möglich macht. Und das hat mit den verschiedenen Universen und Zeitlinien zu tun, offenbarte Executive Producerin Gabrielle Stanton. Alles, was sie sagen könne sei, er sei von einem dieser Orte. Gedacht hat man sich das sicher schon, nun ist es bestätigt. Von wo er genau kommt und was für ein Charakter er dann genau sein wird, gut oder böse, bleibt abzuwarten. The Flash Staffel 2 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW. Quelle: TV Line

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY