Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deep Blue Sea 2

News Details Kritik Trailer
"Deep Blue Sea 2"-Trailer

Haie mit Heißhunger: "Deep Blue Sea 2"-Trailer schnappt zu

Haie mit Heißhunger: "Deep Blue Sea 2"-Trailer schnappt zu
5 Kommentare - Mo, 29.01.2018 von R. Lukas
Der Kultfilm "Deep Blue Sea" zieht doch tatsächlich ein Direct-to-Video-Sequel nach sich, und ein erster Trailer gibt Aufschluss darüber, ob "Deep Blue Sea 2" auch genug Biss hat.

Deep Blue Sea, das war der Film, in dem Samuel L. Jackson hinterrücks von einem genmanipulierten Weißen Hai verspeist wurde. Fast zwanzig Jahre später hat Regisseur Darin Scott (Dark House) nun eine Fortsetzung gedreht - für den Sharknado-Sender Syfy. Was das über die Qualität von Deep Blue Sea 2 aussagt, lassen wir mal dahingestellt. Und stattdessen lieber den Trailer sprechen!

"Deep Blue Sea 2" Trailer 1

In Deep Blue Sea 2 ist die Haischützerin Dr. Misty Calhoun (Danielle Savre, Jarhead 2 - Zurück in die Hölle) dazu eingeladen, als Ratgeberin für ein neues, streng geheimes Projekt zu fungieren, das der pharmazeutische Milliardär Carl Durant (Insidious - Chapter 2) betreibt. Sie glaubt, dass das Projekt, das in einer abgelegenen Einrichtung auf dem Meer durchgeführt wird, darauf abzielt, Hai-Antikörper zu extrahieren, die helfen können, Heilmittel für Menschenkrankheiten zu entwickeln. Doch Dr. Calhoun muss schockiert feststellen, dass die Firma unberechenbare Bullenhaie als Testsubjekte nutzt und Durant hochintelligente, superaggressive Exemplare herangezüchtet hat. Wenn die Wissenschaft am lange erprobten Prozess von Anlage und Umwelt herumpfuscht, können die Folgen tödlich sein...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
31.01.2018 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ähm, was das denn? Stimme MisfitsFilms direkt zu, wenn das mal nicht ein verkapptes Remake ist. So ein Quatsch, Teil 2...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.01.2018 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Deep Blue Sea war damals ein großer Spaß smile Aber dieser Film hier wirkt erstmal überflüssig


Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
29.01.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich liebe Tierhorrorfilme und Deep Blue Sea war echt gut trotz einiger Filmfehler, aber die Effekte in dem Trailer hier sehen leider nicht sonderlich gut aus. Zwar besser, als bei Sharknado und Co, aber leider nicht gut genug.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht mehr nach einem Remake als einer Fortsetzung aus ^^

Aber wenigstens nicht in gewohnter SyFy Manier

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.01.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja. Wird zwar auf dasselbe hinaus laufen, wie beim Original, aber ansehen werd ich ihn mir bestimmt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY