Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Yellow Birds

News Details Kritik Trailer
"The Yellow Birds"-Trailer

Han Solo trifft Cyclops: Trailer zum Kriegsfilm "The Yellow Birds"

Han Solo trifft Cyclops: Trailer zum Kriegsfilm "The Yellow Birds"
0 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von R. Lukas
Alden Ehrenreich und Tye Sheridan sind noch gar nicht so lange da, aber schon jetzt kaum noch wegzudenken. "The Yellow Birds" bietet sie beide auf, es geht direkt an die Front.

Sie gehören zu den heißesten Newcomern Hollywoods und sind mittlerweile beide dick im Blockbuster-Geschäft: Tye Sheridan mit Ready Player One und seiner X-Men-Rolle, Alden Ehrenreich natürlich mit Solo - A Star Wars Story als der Han Solo. Das schweißt zusammen, so wirkt es zumindest im Trailer zu The Yellow Birds. Unter der Regie von Alexandre Moors (Blue Caprice) ziehen sie gemeinsam ins Feld.

Vor dem explosiven Hintergrund des Irakkriegs entwickelt sich zwischen den jungen Soldaten Brandon Bartle (Ehrenreich) und Daniel Murphy (Sheridan) eine tiefe Freundschaft. Als ihr Platoon von einer Tragödie erschüttert wird, muss einer der beiden nach Hause zurückkehren, um sich der bitteren Wahrheit hinter dem Vorfall zu stellen und einer trauernden Mutter (Jennifer Aniston) dabei zu helfen, Frieden zu finden. Toni ColletteJack Huston und Jason Patric sind auch Teil der Besetzung.


Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN