Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Venice

News Details Kritik Trailer
"Once Upon a Time in Venice"-Trailer

Harte Hunde: Bruce Willis im Trailer zu "Once Upon a Time in Venice"

Harte Hunde: Bruce Willis im Trailer zu "Once Upon a Time in Venice"
4 Kommentare - Do, 27.04.2017 von R. Lukas
In der Actionkomödie "Once Upon a Time in Venice" ist Bruce Willis auf den Hund gekommen, aber Jason Momoa nimmt ihn ihm weg. Das kann er nicht zulassen!

Vergreife dich niemals am Hund eines Mannes, lehrte uns schon John Wick. Damit wir es richtig verinnerlichen, haut Once Upon a Time in Venice in die gleiche Kerbe. Nur weniger ernst, wie man dem ersten Trailer ansieht. Bleibt zu hoffen, dass sich der Film nicht bei all den anderen Bruce Willis-Streifen der letzten Zeit einreiht, von denen kaum einer weiß, dass es sie gibt (The Prince - Only God Forgives, Vice, Extraction - Operation CondorPrecious Cargo, Marauders - Die Reichen werden bezahlen - haben wir noch was vergessen?).

"Once Upon a Time in Venice" Trailer 1

Steve Ford (Willis) ist ein ziemlich erledigter Privatdetektiv mit Sitz in Los Angeles, dessen berufliche und private Welt kollidieren, als sein geliebter Vierbeiner Buddy von einer berüchtigten Gang (Jason Momoa, du Schuft!) entführt wird. Eine Verkettung verrückter Ereignisse führt dazu, dass er nach der Pfeife dieser Gang tanzen muss, während ihn zwei rachsüchtige samoanische Brüder, die angeheuerten Schläger eines Kredithais und noch ein paar andere zwielichtige Leute jagen. Man sagt ja, der Hund sei des Menschen bester Freund, und Steve zeigt, wie weit ein Mann dafür geht, ihn wiederzubekommen.

Irgendetwas sagt uns, dass Once Upon a Time in Venice hierzulande höchstens ein Fall fürs Heimkino sein wird, obwohl immerhin auch John Goodman, Famke Janssen, Thomas Middleditch (Silicon Valley), Adam Goldberg (Der Soldat James Ryan), Kal Penn (Harold & Kumar), Stephanie Sigman (Narcos) und Elisabeth Röhm (Law & Order) mitspielen. Mark und Robb Cullen, die Drehbuchautoren des Willis-Flops Cop Out - Geladen und entsichert, haben Regie geführt.

Erfahre mehr: #BruceWillis, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.04.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ola! Der könnte echt mal wieder was werden! Bruce Willis? Hab fast vergessen werd das ist! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh man, ich glaube Looper war der letzte Film mit Willis, den ich gut fand. Und der hier scheint wirklich blöd zu werden, da werden auch die ganzen Gaststars nicht viel helfen, fürchte ich :-(

Tja, die Zeiten von Stirb Langsam, 12 Monkeys, 6th Sense usw... sind endgültig vorüber

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.04.2017 11:46 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Sieht spaßig aus smile

Ich hoffe, sie haben auch die Szene im Film, in der Bruce auf dem Marktplatz aus dem Gulli steigt und sagt: "Ahhh, Venedig" laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2017 10:41 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

WAS ? Bruce Willis hat seit Red2 Filme gedreht? Wo ist der Smiley für "blödguck" ;)

Trailer sieht ganz nett aus, und Jason - aber hallo.

Forum Neues Thema
AnzeigeY