Anzeige
Anzeige
Anzeige

Perry Mason

News Details Reviews Trailer
Bette Midler in Ryan Murphy-Serie

HBO bestellt "Perry Mason"-Serie, "The Politician" mit Starttermin & Neuzugang

HBO bestellt "Perry Mason"-Serie, "The Politician" mit Starttermin & Neuzugang
0 Kommentare - Mo, 25.03.2019 von N. Sälzle
"The Politician" hat sich seinen Starttermin und einen Neuzugang gesichert, bei "Perry Mason" ist die Serienbestellung nun fix.

Jetzt ist es soweit. HBO hat Perry Mason grünes Licht gegeben und die Serie mit Matthew Rhys (The Americans) in der Titelrolle offiziell bestellt. Zunächst sollte Robert Downey Jr. diesen Part einnehmen, der weiterhin als Executive Producer für die Serie verantwortlich ist. Hauptverantwortlich für die Perry Mason-Neuauflage wird allerdings Tim Van Patten (Game of Thrones, Boardwalk Empire) sein, der als Regisseur und Executive Producer zum Einsatz kommt.

Auch Nic Pizzolatto hat Perry Mason mittlerweile hinter sich gelassen, da sich dieser auf True Detective Staffel 3 konzentrieren wollte. Für ihn übernahmen Rolin Jones und Ron Fitzgerald (Friday Night Lights) als Showrunner und Autoren.

Perry Mason basiert zwar auf dem Charakter von Erle Stanley Gardner, wird handlungstechnisch jedoch einsetzen, ehe er zu dem Verteidiger wird, den die Zuschauer aus den Romanen oder der Originalserie von CBS kennen. Stattdessen wird Mason in dieser Serie als schlecht bezahlter Privatdetektiv beschrieben, der unter seinen Erfahrungen im Krieg in Frankreich und einer gescheiterten Ehe leidet.

Starttermin & Bette Midler für "The Politician"

Mit gleich zwei guten Neuigkeiten kann The Politician aufwarten, die finstere Comedy von American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy. Wie Murphy selbst bekanntgab, wird Bette Midler eine Gastrolle in der ersten Staffel von The Politician einnehmen.

Die zweite gute Nachricht: The Politician hat endlich einen Starttermin. Am 27. September schickt Netflix die Serie an den Start, wie ebenfalls während des PaleyFest bekannt wurde.

The Politician handelt von einem reichen Studenten in Santa Barbara, der weiß, dass er eines Tages Präsident sein wird. Aber zunächst muss er durch die schwierigen politischen Wasser seiner High School manövrieren, um Schülersprecher zu werden.

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY