AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Heath Ledger ist ja so gruselig

Heath Ledger ist ja so gruselig
0 Kommentare - Fr, 05.10.2007 von Moviejones
Wenn eine Ikone wie Michael Caine das sagt, dann muss es was bedeuten. Für ihn ist Heath Ledgers Verkörperung des Jokers ein Meisterstück.
Der originale Wortlaut von Michael Caine ist sogar noch etwas besser, für Caine ist Heath Ledgers Umsetzung des Jokers, eine der gruseligsten Darbietungen, die er je sehen durfte. Nachdem Jack Nicholson bisher immer mit dem Joker in Verbindung gebracht wurde und es immer seine Paraderolle war, hat Heath Ledger ein schweres Erbe angetreten. Durch seine andersartige Darstellung des Jokers, könnte es Ledger also durchaus gelingen, sich von Nicholsons Joker zu distanzieren und auf diese Weise die Fans sowohl zu überraschen, als auch die Figur neu zu definieren.

So schreibt TMB: [..] Caine said, “I’ll tell you who it’s about. It’s about Heath Ledger as The Joker. He will be the talking point of the next Batman.” So will he be scarier than say Scarecrow or Two-Face? Yes indeed, Caine said, calling Ledger’s turn, “one of the scariest performances I’ve ever seen.” [..]
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN