AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Eric Roberts bei „The Dark Knight“ dabei

Eric Roberts bei „The Dark Knight“ dabei
0 Kommentare - Fr, 27.04.2007 von Moviejones
Erneut wurde ein Neuzugang bei der Besetzungsliste von „The Dark Knight“ bekannt gegeben. Diesmal ist es Eric Roberts.

Eric Roberts (Heroes, Runaway Train) wird im kommenden Batman-Film die Rolle von einem Mafiaboss übernehmen. Für Roberts ist dies eine weitere Rolle in seinem ohnehin schon überfüllten Terminplan. Roberts nimmt dies jedoch mit Humor und meinte nur, er sei ein Workaholic und auch wenn er nie ein Superstar sein wird, so ist er über jeden Tag froh an dem er als Schauspieler tätig ist.

Neben Heath Ledger als Joker, Aaron Eckhart als Harvey Dent und Maggie Gyllenhaal stellt Eric Roberts einen weiteren Neuzugang von „The Dark Knight“ dar. Auf Christian Bale, Michael Caine und Gary Oldman darf man sich selbstverständlich erneut freuen. "The Dark Knight" wird 2008 weltweit in die Kinos kommen. Es ist mit einem Kinostart im Sommer zu rechnen.

Quelle: Daily News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN