AnzeigeN
AnzeigeN

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob Schwammkopf 3D

Heheheheheeee! "Spongebob Schwammkopf" kommt wieder ins Kino

Heheheheheeee! "Spongebob Schwammkopf" kommt wieder ins Kino
27 Kommentare - Mi, 29.02.2012 von Moviejones
Bikini Bottom erneut im Fokus, Spongebob Schwammkopf kehrt ins Kino zurück.

Diese News könnte Öl ins Feuer homophober US-Eltern gießen, die das Wohl ihrer Kinder in Gefahr sehen, weil ein dümmlicher Schwamm und der behämmertste Seestern der Welt angeblich nicht nur gute Freunde sein können. Doch was scheren uns und Paramount konservative Bibelprediger: SpongeBob kommt wieder auf die Kinoleinwand!

2004 kam Der SpongeBob Schwammkopf Film ins Kino und spielte weltweit 140 Mio. Dollar ein. Bei 30 Mio. Dollar Budget ein ordentliches Ergebnis, dennoch tat der kleine gelbe Schwamm erstmal das weiter, was er am besten konnte: Die kleinen (und großen) Zuschauer im Fernsehen unterhalten. Die Popularität der schrulligen Hauptfigur, die eine Ananas in Bikini Bottom ihr Heim nennt, ist ungebrochen und auch wir gestehen, dass wir beim Zappen hin und wieder hängenbleiben, wenn SpongeBob dem Eichhörnchen Sandy Cheeks in dessen Unterwasserressort einen Besuch abstattet oder Thaddäus, seines Zeichens Tintenfisch und Spongebobs Kollege in der "Krossen Krabbe", zu einem sarkastischen Gegenschlag ausholt.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch (natürlich nur für das jüngere Publikum!), dass es 2014 wieder einen SpongeBob Film geben soll. Paramount Pictures plant diesen, offenbar motiviert durch den Oscar, den Gore Verbinski vergangenen Sonntag für Rango - Tarnung ist alles einheimste.

Im Originalfilm liehen Stars wie Scarlett Johansson, Alec Baldwin und David Hasselhoff den Figuren ihre Stimme beziehungsweise spielten mit - und speziell Hasselhoff trauen wir einen erneuten Auftritt zu, der sich selbst auf die Schippe nahm und doch in Deutschland die größten Fans hat.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Ewan
jawoll, die pinguine von madagascar laughing
in ein paar monaten madagascar 3 und in 1-2 jahren der die pinguine von madagascar-film! das wird richtig lustig smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2012 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Mandarine bzw. "Männer wie wir"

YESSS! Mission accomplished würd ich mal sagen wink
Immerhin einer.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.03.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ArneDias
Natürlich, deswegen sind wir ja hier, oder? ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.02.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Unglaublich wie man über eine Zeichentrickserie für KINDER so diskutieren kann laughing
Bei den Teletubies erwartet ihr dann auch Beiträge über Goethe und die Erklärung von Einsteins Relativitätstheorie damit auch der Intelekt der Kinder gefördert wird oder wie?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.02.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@bartacuda
@mandarine

Ich steh ja auch auf dummen gar hohlen Humor, aber bei Spongebob kommt das mehr als Dumm rüber. Und von allen Serien ist diese, die wohl lächerlichste. Mit dem Schulfreund war nur eine Andeutung auf den Nachrichten, die auch eine weile die Simpsons betrafen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.02.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.02.2012 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@hrxuuu:
Wenn du sagen wolltest, Spongebob sei u.U. für Kinder ungeeignet, könnten wir uns ja vll. annähern. Da gibt es, glaube ich, zu allem und jedem etwas, das für den Einen o. Anderen ungeeignet ist.

Aber zu sagen "Spongebob macht dumm" und dein Mitschüler (der doch sicher den Kinderschuhen entwachsen war) sei deswegen durch die Prüfung gefallen ist doch wohl Quatsch.

Frag ihn sicherheitshalber noch einmal, vielleicht hat der den Schwamm ja nicht geschaut, sondern geraucht. Dann könnte es passen. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.02.2012 17:01 Uhr | Editiert am 29.02.2012 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Strubi
Ich bin auch überrascht wie viele das hier gut finden, ich hatte ja erst Angst mich hier als Spongebob-Möger zu outen, weil die meisten die ich kenne Spongebob...nicht mögen. Um es mal nett zu sagen ;)

@hrxuuuu
Meine Eltern würden dir vollkommen zustimmen, die halten Spongebob auch für Volksverdummung (auch wenn ich ihnen bis jetzt noch keinen Grund zu der Annahme gegeben habe ;))

@ZSSnake
Na vielen Dank, jetzt hab ich von "Männer wie wir" einen Ohrwurm... tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.02.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn die Simpsons pervers sind und Spongebob dumm macht, welche Auswirkungen haben dann die ganzen intelektuellen Hartz4 Programme von RTL, ProSieben, Sat.1 und co? Und letzten endes zählt ohnehin: Wer es guckt ist selber Schuld ;) Wer glaubt Spongebob macht blöd, guckt es eben nicht. Und wenn man durch das gucken blöd wird, war man vorher ohnehin nicht allzu Intelligent ^^
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.02.2012 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@bartacuda

Es gab schon mehrere News über diese Serie, sowie Simpsons pervers dargestellt wird, wird Spongekopf als dumm für Kinder empfunden. Darauf wollte ich hinaus.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.02.2012 16:29 Uhr | Editiert am 29.02.2012 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Spongebob ist mit den Pinguinen von Madagascar mein Liebstes in dem Segment. Draussen regnet es und ist windigkalt?

Irgendwo läuft sicher dieser Schwamm und dann wird das den ganzen Nachmittag reingezogen... :-) Muhaahaahaaa
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
29.02.2012 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich fand den Film ziemlich gut, die Serie auch, allerdings nur die alten Folgen. Mit den neuen kann ich zum größten Teil nichts anfangen, es wird teilweise zu eklig, nichtmehr witzig und der gute sarkastische und ironische Humor ist fast schon nichtmehr vorhanden.
Ich hoffe aber das nicht die neuen Autoren den Film schreiben und er an das Niveau des ersten dran kommt, dann bin ich vielleicht auch nicht abgeneigt ins Kino zu gehen, mit meinem kleinen Bruder vielleicht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.02.2012 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich gehöre definitiv zu den Erwachsenen die sich auch immer noch gerne Trick- oder Animationsfilme ansehen. War erst vor kurzem sogar wieder in König der Löwen im Kino (einer meiner Lieblingsfilme!). Und ich gucke, wenn es denn mal läuft, mir auch gerne hin und wieder die guten alten Zeichentrickserien im Fernsehen an. Aber mit Spongebob konnte ich irgendwie noch nie wirklich was anfangen. Habs mir mal angesehen weil ich auch Freunde haben die das mögen, aber ich find da einfach nichts dran. Ich weiß auch nicht wieso ich das nicht mag aber mit dem Schwammkopf kann ich einfach nichts anfangen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.02.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Juhuu!
Endlich, nach einem tollen Kinostart jetzt ein neuer Spongebobfilm laughing
Ich liebe die Serie, die vorallem durch Tadeus sarkastischen Kommentaren und Patricks Beklopptheit unsterblich gemacht wird ;)

Aber 2014 ist noch echt weit, was solls, ich bin ein zäher Bursche und werde ganz sicher in Kindervorstellung zu finden sein!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
29.02.2012 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
die serie hab ich mir ganz gern angeschaut (und auch ich hab abitur^^), wurde mir zwar irgendwann zu albern, aber hin und wieder bleib ich auch noch dran hängen...
ich muss gestehen den film hab ich bisher nich gesehen, aber was nich ist, kann ja noch werden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY