Der Herr der Ringe

News Details Reviews Trailer Galerie
Möglich wäre es

"Herr der Ringe": Neue Suche nach entstellten Personen, Drehbeginn im September

"Herr der Ringe": Neue Suche nach entstellten Personen, Drehbeginn im September
1 Kommentar - Do, 25.06.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für die "Herr der Ringe"-Serie sollen offenbar tatsächlich im September weitergehen. Bis dahin sucht man erneut provokativ nach entstellten Menschen.
"Herr der Ringe": Neue Suche nach entstellten Personen, Drehbeginn im September

Erinnert ihr euch an die provokative Zeitungsannonce, in der nach Menschen mit besonders markanten oder gar entstellten Körpern und Gesichtszügen gesucht wurde? Überbiss und Segelohren: Wer das bislang als Manko an sich sah, kann sich auch jetzt wieder auf Hollywood freuen. Die Ausschreibung ist zurück.

Erneut teilte man - dieses Mal auf Facebook - einen Aufruf, in dem nach Personen mit besonders markanten Körpern und Gesichtern gesucht wird. Verbrennungen im Gesicht, lange, dürre Glieder, Aknenarben, auffällige Wangenknochen und Konturen, fehlende Knochen, große Augen und ein schmales Gesicht werden unter anderem Gesucht.

Bislang ist nicht bekannt, für welche Rolle diese Personen genau gesucht werden. Aber, dass die Ausschreibung wieder auftaucht, kann nur eines bedeuten: Bald wird an Der Herr der Ringe Staffel 1 wieder gedreht. Wenngleich sich die Verantwortlichen zu einer Rückkehr zu den Dreharbeiten sehr bedeckt halten, gilt die Pandemie in Neuseeland unter Kontrolle. Bekanntermaßen sind die Dreharbeiten an Avatar 2 schon wieder angelaufen.

Selbst bei dem Aufruf hielt man sich bedeckt. Man wolle nicht bestätigen, dass man explizit nach Personen für Der Herr der Ringe suche. Die Art der Anzeige ist aber - in Anbetracht der vor Monaten schon aufgetauchten Anzeige - aber doch sehr verdächtig. Auch das Timing würde passen. Laut mehreren Medienberichten soll die Produktion im September fortgeführt werden.

Quelle: NZ Herald
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.06.2020 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.222 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ich hab am kleinen Finger ne Narbe die sieht aus wie das Symbol von Nike. Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Forum Neues Thema