Anzeige
Anzeige
Anzeige

Desierto - Tödliche Hetzjagd

News Details Kritik Trailer
"Desierto" Trailer

Hetzjagd in sengender Hitze: "Desierto"-Trailer von Cuarón junior

Hetzjagd in sengender Hitze: "Desierto"-Trailer von Cuarón junior
0 Kommentare - Di, 05.01.2016 von R. Lukas
Jeffrey Dean Morgan treibt mexikanische Migranten quer durch die ausgedörrte Wildnis. Der Thriller "Desierto" hält es simpel, wirkt im Trailer aber effektiv.

Gute alte Katz-und-Maus-Geschichten gehen doch immer. Einer will den anderen um jeden Preis umlegen, der andere um jeden Preis am Leben bleiben.

Bei Desierto ist Gael García Bernal (Mozart in the Jungle) die Maus, Jeffrey Dean Morgan die Katze und ihr Spielplatz die Wüste im Südwesten Nordamerikas. Jonás Cuarón, Sohn von Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón (war hier auch Produzent), der schon den Gravity-begleitenden Kurzfilm Aningaaq inszeniert hat, liefert damit seine erste Regiearbeit in Spielfilmlänge ab. Ob sie zündet, könnt ihr anhand des Trailers feststellen. Den müssen wir euch noch nachreichen, nachdem wir wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind.

"Desierto - Tödliche Hetzjagd" Trailer 1

Was als hoffnungsvolle Reise auf der Suche nach einem besseren Leben beginnt, wird zu einem entsetzlichen Überlebenskampf, als ein geistesgestörter, schießwütiger Vigilant (Morgan) eine Gruppe unbewaffneter Männer und Frauen durchs tückische Grenzland zwischen den USA und Mexiko hetzt. Auf dem rauen, unerbittlichen Terrain haben die Flüchtenden denkbar schlechte Karten, denn es gibt keinen Ort, an dem sie sich vor ihrem gnadenlosen Verfolger verstecken können...

Einen deutschen Kinostart weist Desierto noch nicht auf.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY