AnzeigeN
AnzeigeN

Das schwarze Labyrinth - Death Games

News Details Kritik Trailer
Das schwarze Labyrinth - Death Games

Im Labyrinth: Sci-Fi-Actioner "Andron" macht auf "Maze Runner"

Im Labyrinth: Sci-Fi-Actioner "Andron" macht auf "Maze Runner"
1 Kommentar - Di, 16.09.2014 von R. Lukas
Alec Baldwin und Danny Glover führen ein neues Action-Abenteuer namens "Andron" an, das vom Ansatz her an "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" erinnert.

Geheimnisvolle XXL-Labyrinthe sind angesagt wie nie. Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth soll da wortwörtlich neue Maßstäbe setzen, und das Sci-Fi-Abenteuer Andron von Regisseur und Drehbuchautor Francesco Cinquemani fährt eine ganz ähnliche Schiene. Als Stars konnte man Alec Baldwin, der auch für Mission: Impossible 5 rekrutiert wurde, und Danny Glover gewinnen, die eine Hälfte des Lethal Weapon-Duos.

Andron beginnt damit, dass eine Gruppe junger Männer und Frauen - also wahrscheinlich ohne Baldwin und Glover - in einem dunklen, klaustrophobischen Irrgarten erwacht. Sie können sich weder daran erinnern, wer sie sind, noch daran, wie es sie ins schwarze Labyrinth von Andron verschlagen hat. Die Gruppe muss lernen, Codes zu entschlüsseln, die Signale zu verstehen und die Prüfungen an diesem mysteriösen und bizarren Ort zu meistern. Notgedrungen formt sich ein Bündnis zum Überleben, während die Außenwelt zusieht und ihrem Schicksal entgegenfiebert.

Neben Baldwin und Glover werden Michelle Ryan (Covert Affairs), Skin (Frontfrau der britischen Band "Skunk Anansie"), Jon Kortajarena (A Single Man), Gale Harold (Desperate Housewives) und Leo Howard (der junge Conan in Conan) zu sehen sein. Drehstart zu Andron ist diesen Monat auf Malta und in Italien, ein etwaiger Kinostart noch offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
16.09.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Klingt mir verdächtig nach einem CUBE Reboot.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Forum Neues Thema
AnzeigeY