Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

Internationaler "Tim & Struppi"-Trailer mit neuen Szenen

Internationaler "Tim & Struppi"-Trailer mit neuen Szenen
3 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer für den internationalen Markt von "Tim & Struppi" zeigt einige neue Szenen aus Steven Spielbergs kommendem Film.

Andere Märkte, anderer Trailer. Nachdem in der vergangenen Woche der US-Trailer zu Steven Spielbergs kommendem Abenteuerfilm Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' veröffentlicht wurde, gab es kurz darauf auch einen internationalen Trailer für die Märkte außerhalb der USA. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Ein Großteil des in dem Trailer gezeigten Materials ist zwar identisch, doch gibt es vereinzelt doch auch neue Szenen von Tim und Struppi zu erhaschen. Wen also der Trailer letzte Woche noch nicht überzeugte oder wer nicht genug bekommen kann, hat hier also eine zweite Chance - auch wenn zu bezweifeln ist, dass es sich hier um den letzten Trailer handeln wird.

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' kommt am 27. Oktober in unsere Kinos.

Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.05.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Fantastisch. Muss ich ehrlich mal sagen. Ich konnte früher nie was mit Tim und Struppi anfangen aber Steven Spielberg könnte das jetzt vielleicht ändern. Der Trailer bzw. die bisher gezeigten Bilder sowie Clips/Trailer sehen recht vernünftig aus und scheinen nicht zwingend mit kindlichen Animationen dargestellt worden zu sein. Mal schauen. Die Zeichentrickfilme haben mir nie gefallen. Es lag an der Inszenierung die mich einfach nicht beeindruckt hat. Auch wenn ich weiss das Spielberg höchstwahrscheinlich an der Art und Weise festhalten wird, glaube ich daran, dass durchaus ein recht gutes Werk entstehen kann. Manchmal reichen Kleinigkeiten um ein Werk komplett anders zu beleuchten. 
Für mich bleibt der Film dennoch ein Titel, den ich mir eher auf DVD angucken werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@timlux Struppi sieht man kurz auf der Treppe und den Captain sieht man ganz ganz kurz an der Tür vor der Kajüte!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
23.05.2011 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
So erst mal Hallo an alle, 1. Post und so ;)
Ja der Trailer sieht ja mal intressant aus ( sogar ich der jahrelang mit Witzen genervt wurde, ja wo ist den Struppi^^ ), aber ich meine ich hätte den Captn Haddock nicht gesehen, oder ist der erst im 2. Film mit dabei?
Forum Neues Thema
AnzeigeY