Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Internet in Aufruhr: "Muppets Most Wanted" parodiert Award-Spots (Update)

Internet in Aufruhr: "Muppets Most Wanted" parodiert Award-Spots (Update)
2 Kommentare - Di, 14.01.2014 von R. Lukas
Mit einem Schuss Selbstironie zieht der neue "Muppets Most Wanted"-Spot den aktuellen Social-Media-Hype durch den Kakao.

Update: Während der Golden Globes ließ Disney einen weiteren witzigen Muppets Most Wanted-Spot senden, ähnlich dem von letzter Woche. Diesmal zeigen sich die Twitter-Fans empört darüber, dass der Film für keinen von über 247 Awards nominiert war - Skandal!

++++++++

Zu ernst haben sich die Muppets ja noch nie genommen, und das bleibt auch bei Muppets Most Wanted so. Im neuen TV-Spot nimmt Disney die Fülle an Oscar-zentrierten Spots und den Trend, Tweets als Zitate zu verwenden, auf die Schippe.

Das Ergebnis bringt durchaus zum Schmunzeln, auch weil wir einen kurzen Blick auf die Cameos von "Loki" Tom Hiddleston und Hangover-Star Zach Galifianakis erhaschen können. Und besser spät als nie: der Neujahrs-Countdown für 2014, mit Auftritt von "Machete" Danny Trejo.

Muppets Most Wanted schickt die komplette Puppentruppe auf Welttournee, ihre Show sorgt in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt Constantine, der weltgrößte Kriminelle, die Muppets zusammen mit seinem hinterlistigen Sidekick Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Aber zum Glück steht er nicht alleine da...

Genau am 1. Mai startet Muppets Most Wanted bei uns in den Kinos.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hätte ja mal Lust auf einen schön dreckigen FSK 16 The Muppendables!
Ich glaube das wäre ein Brüller!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.01.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Wie awesome ist der dritte Spot bitte?
Forum Neues Thema
AnzeigeY