AnzeigeN
AnzeigeN

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Tina Fey mischt wohl bei "Die Muppets 2" mit

Tina Fey mischt wohl bei "Die Muppets 2" mit
2 Kommentare - Fr, 11.01.2013 von R. Lukas
Mit Comedy-Expertin Tina Fey scheint die weibliche Hauptdarstellerin (neben Miss Piggy) für den nächsten "Muppets"-Film gefunden.

Der Die Muppets-Nachfolger nimmt Formen an: Offenbar befindet sich Tina Fey (Date Night - Gangster für eine Nacht), die in wenigen Tagen zusammen mit Amy Poehler (Parks and Recreation) die Golden Globes moderiert, in abschließenden Gesprächen für Die Muppets 2. Zeit hat sie bald genug, schließlich steuert ihre Erfolgsserie 30 Rock schnurstracks dem Ende entgegen.

Damit wären bei Die Muppets 2 alle drei menschlichen Hauptdarsteller an Bord. Um die Story wird bisher noch ein großes Geheimnis gemacht, sicher scheint aber schon, dass es diesmal nach Europa geht. Ty Burrell (Modern Family) wurde als fauler Interpol-Agent und Oberschurke gecastet, Ricky Gervais (The Office) übernimmt eine ähnliche Rolle wie Jason Segel (How I Met Your Mother) im Vorgänger. Wenn der Deal mit Fey klappt, würde sie eine russische Gulag-Gefängniswärterin spielen. Klingt fast so, als ob sich Kermit und die anderen Muppets bei ihrem nächsten Kinoauftritt hinter Gittern wiederfinden könnten...

Dass Fey und Gervais gut harmonieren, haben die beiden schon 2009 in der romantischen Komödie Lügen macht erfinderisch unter Beweis gestellt. Lustig auch, dass Fey bei den Golden Globes in Gervais' Fußstapfen tritt, der drei Jahre lang durch die Veranstaltung geführt und dabei nicht an bissigen Kommentaren gespart hat. Die Dreharbeiten zu Die Muppets 2 sollen noch diesen Monat in London starten, wieder unter der Regie von James Bobin (Flight of the Conchords).

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hab den ersten noch immer nicht geschaut frown Werde ich auch mal nachholen.
Ich finde es aber sehr sehr schade, dass Jason Segel nicht mehr dabei ist. Der ist einfach immer klasse und ein echt sympatischer Darsteller.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.01.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Borrrr mir war so übel, den letzten geguckt, oh mein Gott war der kacke. Nichts gegen die Muppets aber der Film war mehr als unlustig und unnötig, da brauch ich keinen 2ten!
Forum Neues Thema
AnzeigeN