Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Vorhang auf! Der erste "Muppets Most Wanted"-Trailer ist da!

Vorhang auf! Der erste "Muppets Most Wanted"-Trailer ist da!
1 Kommentar - Mi, 14.08.2013 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Muppets Most Wanted" lässt wieder einen äußerst amüsanten Film mit den charmanten Stofffreunden erwarten.

Die Muppets ist noch gar nicht so lange her und urplötzlich gibt es eine Fortsetzung, denkt ihr? Weit gefehlt, Herrschaften, der Film ist von 2011 und vor 2014 wird es nix mit Muppets Most Wanted. Doch jetzt ist er da, der erste Trailer, der mal wieder richtig Lust auf die kleinen Freunde macht!

In Muppets Most Wanted geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und all die anderen...

James Bobin (Da Ali G Show) führte bereits beim letzten Film Regie und schrieb für den neuen Film zusammen mit Nicholas Stoller das Drehbuch. Der Soundtrack stammt erneut von Bret McKenzie, der 2011 mit dem Soundtrack zu Die Muppets einen Oscar in der Kategorie "Bester Song" gewann. Gedreht wird sowohl in Hollywood als auch in den weltberühmten Pinewood-Studios.

Zu den bereits bekannten Cast-Mitgliedern gehören der Brite Ricky Gervais (Das Büro), Tina Fey (30 Rock) und Ty Burrell (Modern Family) als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon. Und wer den Trailer aufmerksam verfolgt, wird auch andere berühmte Nasen entdecken...

Am 29. Mai 2014 ist der deutsche Muppets Most Wanted-Filmstart. Viel Spaß mit dem wirklich witzigen Vorgeschmack!


Quelle: The Walt Disney Company
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.08.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Kein Jason Segel? Menno frown
Trotzdem witziger Trailer smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY