Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Helden-Cast wächst weiter

Ist selbst "Wonder Woman" dabei? Mehr Neuzugänge fürs "Arrow"-verse-Crossover

Ist selbst "Wonder Woman" dabei? Mehr Neuzugänge fürs "Arrow"-verse-Crossover
2 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von N. Sälzle
Das Mega-Crossover ist mit dem Castingprozess noch nicht fertig. Immer neue Namen schließen sich dem fünfteiligen "Arrow"-verse-Event an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Euch bringt das große Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths noch nicht ausreichend Figuren ins Spiel? Und das erste Foto von der Smallville-Reunion reicht euch auch nicht? Gut, weiter geht es: Birds of Prey mag es einst zwar nicht auf unglaublich viele Folgen geschafft haben. Vielen Fans von Comic-Adaptionen ist die Serie aus dem Jahr 2002 aber weiterhin im Gedächtnis. Und offenbar auch den Verantwortlichen für Crisis on Infinite Earths.

Damals spielte Ashley Scott (UnREAL) die Helena Kyle / Huntress. Und genau diese Rolle darf sie jetzt wiederaufleben lassen. Huntress kommt ins Crossover - und das wirft die Frage auf, wie man dies mit der bereits im Arrow-verse etablierten Huntress, gespielt von Jessica De Gouw, verbindet.

Während TVLine Informationen zur Huntress hat, serviert Deadline neueste Infos zu einem weitere Neuzugang. Osric Chau (Supernatural) wird in einer wiederkehrenden Rolle zum fünfteiligen Crossover stoßen. Er spielt Ryan Choi, einen Physikprofessor an der Ivy Town University. Er wird als normaler Mensch beschrieben, der plötzlich erfahren muss, dass er eine wichtige Rolle in den Crisis-Ereignissen einnimmt.

Vermutet wird, dass Choi der nächste Atom ist. Immerhin übernimmt der in der Comicvorlage diesen Part von Ray Palmer (Brandon Routh).

Immer noch nicht genug? Dann braucht es vielleicht auch eine Wonder Woman. Deadline will ferner erfahren haben, dass auch Lynda Carter im Crossover eine Rolle einnimmt - jedoch nicht in ihrer Supergirl-Rolle.

Man erinnere sich, dass Carter hier über zwei Staffeln hinweg mit von der Partie war. Welchen Part Carter einnehmen könnte, ist nicht bekannt. Deadline schreibt lediglich, dass es sein könnte, dass Lynda Carter in irgendeiner Form der Wonder Woman in Erscheinung treten könnte. Mit dieser Rolle feierte sie schließlich in den 70er Jahren Erfolge.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
27.09.2019 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Heisst ja nicht umsonst crisis on Infinite earths... Chaos purtongue-out

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
27.09.2019 15:59 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Und das Arrow-verse wächst weiter... irgendwie finde ich es super das die ganzen alten Serien und immerhin ein Kinofilm berücksichtigt werden bei einem „Multiversum“ doch finde ich es schade das dadurch die ganzen ehemaligen Schauspieler inklusive Anspielungen nun in unterschiedlichen Rollen vorhanden sind...

Brandon Routh: Atom / Superman

Erica Durance: Alura Zor-El / Lois Lane

Lynda Carter: Präsidentin / Wonder Woman

usw... aber das ganze ist nur Konsequent, wenn man bedenkt was mit John Wesley Shipp bereits alles angestellt wurde

Henry Allen, Jay Garrick / Flash & dann noch als 90’s Barry Allen / Flash

fehlen noch Doppelrollen bestätigungen zu Laura Vandervoort, Helen Slater & Dean Cain

und wenn man schon dabei ist Classics (Smallville bis Wonder Woman) mit einzubauen am besten noch Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney, Michelle Pfeiffer & Danny DeVito, Ryan Reynolds, etc laughing

Edit: heißt es dann eigentlich noch Arrow-verse nach dem Crossover? Immerhin wurde es so genannt weil Arrow die erste Serie der Crossover Serien war und alle anderen daraus entstanden sind... oder heißt es zukünftig „Wonder-Verse“ ;)?

Forum Neues Thema
AnzeigeN