Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Crow" Cast & Sequelpläne

Jack Huston für "The Crow" bestätigt, Shelly gecastet + Sequel mit Erica?!

Jack Huston für "The Crow" bestätigt, Shelly gecastet + Sequel mit Erica?!
1 Kommentar - Di, 17.03.2015 von S. Spichala
James O'Barr bestätigt Jack Huston für "The Crow", zudem wurde auch Erics Shelly schon gefunden. Außerdem gibt es Neues zu möglichen weiteren Sequels - mit einer weiblichen Heldin?

Graphic Novel-Autor James O'Barr sprach bei der Lexington Comic und Toy Convention über Corin Hardys The Crow, dem geplanten Remake des Kultklassikers von 1994. O'Barr bestätigte, dass Jack Huston (Ben Hur) definitiv für die Hauptrolle des Eric gecastet worden sei, und auch dessen Comic- und Filmfreundin Shelly wurde schon besetzt: Mit Jessica Brown Findlay (Downton Abbey). Auch der Rest des Casts soll angesichts eines UK-Regisseurs größtenteils aus britischen Darstellern bestehen, zudem soll ein Game of Thrones-Veteran dabei sein.

Außerdem bestätigte O'Barr noch einmal, dass sich das Remake The Crow näher am Comic bewegen soll, inklusive einer diesmal sprechenden Krähe als Erics Begleiterin. Das soll eventuell per Stop-Motion-Animationstechnik umgesetzt werden, die Hardy bereits in früheren Kurzfilmen und Musikvideos eingesetzt hat. Auch die Musikauswahl für den Soundtrack sei Hardy sehr wichtig, Songs von Joy Division sollen dabei sein, die in der Graphic Novel erwähnt werden.

Sollte The Crow an den Kinokassen Erfolg haben, seien weitere Sequels geplant mit verschiedenen Zeitlinien, in denen The Crow auftaucht - auch als Frau. Denn das zweite Sequel soll dann eine weibliche Hauptfigur tragen! Bevor man nun die Augenbrauen hebt, schon als Graphic Novel gibt es eine weibliche Variante mit nicht einer Erica, sondern Iris Shaw in "The Crow: Flesh & Blood" von 1996. Ein anderes Sequel könnte sich mit Joshua aus "The Crow: Dead Time" befassen, das zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs spielt.

Drehstart von The Crow soll im Frühling in Belgien sein, der Spielort ist bekanntlich Detroit. Was haltet ihr von der bisherigen Besetzung und den Sequelplänen?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
15.05.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Liest sich gut mit dem sequels, sollen es nur nicht verhunzen sondern komplett anders als das original machen was ich übrigens sehr gut fand
Forum Neues Thema
AnzeigeN