Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Jack is back! "24 - Live Another Day" startet im Sommer 2014 (Update)

Jack is back! "24 - Live Another Day" startet im Sommer 2014 (Update)
4 Kommentare - Do, 23.05.2013 von R. Lukas
Die erfolgreiche Thrillerserie "24" mit Kiefer Sutherland kehrt in limitierter Form auf die Fernsehbildschirme zurück.

Update: Auch der frühere 24-Executive Producer David Fury ist wieder mit an Bord, der gerade einen Overall-Deal über 2 Jahre mit 20th Century Fox TV abgeschlossen hat, wie Deadline berichtet. Er arbeitet zudem auch mit Howard Gordon am Tyrant-Pilot, aus dem Life of Pi-Regisseur Ang Lee gerade erst wieder ausgestiegen ist. Up-Update: Wer nun hofft, dass Chloe und Tony ebenfalls wiederkehren - für Mary Lynn Rajskub als Chloe siehts gut aus, für Carlos Bernard als Tony eher weniger, spoilert TV Line.

+++++++

Update: Das ging flott! FOX hat tatsächlich eine 24-Miniserie geordert, die den Titel 24 - Live Another Day trägt und auf zwölf Episoden begrenzt ist. Im Sommer 2014 soll es losgehen. Das Echtzeit-Konzept des Originals wird beibehalten, wobei 24 - Live Another Day einige Jahre später spielt und die Heldentaten von Top-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) fortsetzt. Howard Gordon gibt wieder den Showrunner.

++++++++

Wer hätte das gedacht, der Namensgeber unserer Serienrubrik könnte doch noch mal im Fernsehen aufräumen! FOX denkt offenbar darüber nach, Jack Bauer und mit ihm den Echtzeit-Serienhit 24 - Twenty Four zu reanimieren, nicht als Kinofilm wie zeitweise geplant, sondern als TV-Miniserie mit begrenzter Episodenzahl. Erste Gespräche mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland und Ex-Showrunner Howard Gordon, der FOX die Idee schmackhaft gemacht haben soll, laufen schon. Auch der ehemalige Executive Producer David Fury verriet via Twitter, dass er dabei ist.

24 - Twenty Four brachte es auf ingesamt acht Staffeln, ehe 2010 Schluss war, und räumte diverse Emmys, Golden Globes und andere Preise ab. Der Plan sieht wohl so aus, dass man in der Miniserie ganz von vorne starten würde, mit einem neuen Handlungsbogen und Gordon als neuem altem 24-Macher. 20th Century Fox TV und Imagine TV sind schon an Bord, was sicherlich ein gutes Zeichen ist. Und auch Sutherland müsste jetzt Zeit haben, da seine Mysteryserie Touch nach nur zwei Staffeln gecancelt wurde.

Freuen wir uns aber nicht zu früh, denn noch ist nichts in trockenen Tüchern. Allerdings scheint es ganz so, als ob die Uhr zu ticken begonnen hat. Seid ihr bereit für Jack Bauers Rückkehr?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tassadan : : Moviejones-Fan
23.05.2013 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die geilste Nachricht des Tages!
Avatar
lost2811 : : Moviejones-Fan
20.05.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht und hoffe das weitere bekannte Gesichter wieder mit von der Partie sein werden. In den USA soll die 9. Staffel voraussichtlich schon im Mai 2014 starten. Hoffentlich wird dann die Deutsche Ausstrahlung nicht so lang auf sich warten lassen.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.05.2013 22:36 Uhr | Editiert am 10.05.2013 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die nennen die 9. Staffel jetzt also Miniserie, weil es weniger Folgen gibt. Sehr kreativ. Ich hatte ab der vierten Staffel keine Lust mehr, weil sich alles nur noch wiederholt hat.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.05.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das ist doch mal eine schöne Nachricht! Ich würde mich freuen, Jack Bauer bald wieder in Action erleben zu können! Wenn die Miniserie Erfolg hat und wieder im allgemeinen Bewusstsein präsent ist, dann bestehen ja auch wieder Chancen, dass wir einen 24-Kinofilm bekommen.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY