Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Javier Bardem ist schurkisch in "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Javier Bardem ist schurkisch in "Ich - Einfach unverbesserlich 2"
9 Kommentare - Do, 06.10.2011 von Moviejones
Ein klingender Name ist für "Ich - einfach unverbesserlich 2" im Gespräch - Javier Bardem.

Brauchen wir eine Fortsetzung von ICH - einfach unverbesserlich? Brauchen ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck, vielleicht, wünschen wir uns eine? Für uns war der Film eigentlich abgeschlossen, aber schnell stand nach dem Kinolauf fest, dass ein weiterer Film geplant ist um Gru, den sympathischen Schurken, seine kleinen Helferlein, die Minions, und Margo, Edith und Agnes, die drei Waisenmädchen. Warum eigentlich nicht, vielleicht fällt den Produzenten ein hübscher Aufhänger ein.

Javier Bardem soll dieses Mal auch seine Stimme leihen und zwar dem Obergegner von Gru. Er wäre die ältere Hälfte eines Vater-Sohn-Duos, deren Namen El Macho und Machito sind. Weitere Details über die Handlung von ICH - einfach unverbesserlich 2 gibt es noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass sowohl Steve Carell als Gru als auch Jason Segel, Russell Brand, Kristen Wiig und Julie Andrews als Originalstimmen wiederkehren.

Am 4. Juli 2013 soll der Kinostart von ICH - einfach unverbesserlich 2 sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.10.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand den ersten nicht schlecht. Aber eben auch nicht besonders gut. Konnte man sich mal anschauen. Hatte mir da aber im Vorfeld auch wirklich mehr von versprochen. Gerade die Minions hätten Potenzial für mehr Lacher gehabt. Ich brauche deshalb nicht unbedingt einen zweiten Teil. Würde mich jetzt aber auch nicht darüber aufregen wink.

Generell find ich aber viele Animationsfilme in den letzten Jahren überschätzt. Z.B. Oben oder Wall-E fand ich lange nicht so gut, wie sie öffentlich dargestellt wurden. Scheint aber eh so ne Mode zu sein, dass vor allem alles, was von Pixar kommt in den Himmel gelobt wird.
Am Besten gefällt mir immernoch Shrek 1+2. Auch Monster AG oder Findet Nemo sind cool.
In den letzten Jahren haben mir eigentlich Drachenzähmen, Megamind und Toy Story 3 gefallen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.10.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 war für mich der beste und vor allem witzigste Film dieses Generes! Teil 2 ist da voll willkommen :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte den ersten Teil ja sowas von garnicht... Toy Story 3 war meine Nummer 1 im letzten Jahr.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.10.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mochte den ersten auch... Gut, er war kein Meisterwerk, aber doch sehr unterhaltsam (auch wenn ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich Jan Delay als Vector nun nervig finde oder nicht).

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.10.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand den ersten Teil richtig gut und witzig, ich freu mich auf den zweiten Teil, solange die Idee gut ist laughing
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.10.2011 17:29 Uhr | Editiert am 06.10.2011 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf diesen Film.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
06.10.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ganz witzig smile vorallem aber auch die Minions, Hammer laughing Aber ich hoffe, dass die dann eine größere Rolle spielen und Spass machen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da kann ich mich meinem Vor"redner" nur anschliessen! Auch wenn, wie Ihr oben ja schon richtig bemerkt habt, "brauchen" bei Filmen eh nicht zur Debatte steht! Bis auf zwei , drei Grundgedanken, fand ich den Film auch eher mäßig, weshalb mich der große Erfolg umso mehr verwunderte.
Aber gut... Madagascar hat ja auch bombastisch viel eingespielt und war für mich nur nervig. Dagegen hat Ich- Einfach unverbesserlich schon fast wieder meisterhafte Züge! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lehtis : : Bowser
06.10.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Nein danke... ich fand den ersten Teil langweilig und der 2. wird sicher nicht besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY