Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Jena Malone bekommt begehrte "Catching Fire"-Rolle

Jena Malone bekommt begehrte "Catching Fire"-Rolle
3 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von Moviejones
Mit Mia Wasikowska und Zoe Aggeliki buhlen zwei hübsche Newcomerinnen um die Rolle der Johanna Mason in "Die Tribute von Panem - Catching Fire".

Update: Inzwischen wurde bestätigt, dass Jena Malone (die burschikose Rocket in Sucker Punch) das Rennen gemacht hat und in Die Tribute von Panem - Catching Fire die Rolle von Johanna Mason übernehmen wird.

++++++++

Mit schöner Regelmäßigkeit gibt es etwas zu Die Tribute von Panem - Catching Fire zu berichten, sei es, dass Charaktermime Philip Seymour Hoffman neuer Spielleiter in "Catching Fire" sein könnte, sei es, dass die Debatte um Finnick Odair hochkocht und wer den hübschen Kontrahenten von Katniss mimen wird.

Jetzt ist etwas Neues zu vermelden, denn mit Mia Wasikowska und dem schauspielernden Modell Zoe Aggeliki stellen sich zwei junge Frauen an, in die Rolle der Johanna Mason zu schlüpfen. Während Aggeliki noch so was von unbekannt ist und demnächst ein paar Auftritte in R.I.P.D. und Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters absolvieren wird, ist Wasikowska mit ihren Rollen in Alice im Wunderland, The Kids Are All Right und Jane Eyre schon einem breiteren Publikum geläufig.

Zuvor hieß es angeblich, dass auch Kristen Bell (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel) eine heiße Anwärterin für die Rolle sein könnte, wobei wir uns die Aktrice aufgrund ihres Alters und ihrer rotzigen Art - wie in Fanboys gezeigt - gut im Film vorstellen könnten, die die Rolle der Johanna sicherlich souverän meistern würde.

Wie Finnick ist auch Johanna ein ehemaliger siegreicher Tribut, die, wie es zu Beginn von Die Tribute von Panem - Catching Fire scheint, mit Kantniss (Jennifer Lawrence) nicht allzu gut auskommt. Kennt ihr die Bücher? Wen würdet ihr gern sehen?

Am 28. November 2013 ist der Filmstart der heiß ersehnten Fortsetzung.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.07.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Naja, sie passt immerhin besser als Wasikowska. Außerdem darf man nicht zu früh urteilen... bei Jennifer Lawrence haben am Anfang auch viele aufgeschrieen, aber sie hat es ja wirklich "grandios" gemeistert (entschuldigt diesen Superlativ wink ). Álso mal schauen wie sich Jena Malone macht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
25.06.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich muss MarieTrin da rechtgeben. Wasikowska sieht einfach zu lieb aus, auch wenn ich mir keinen der bisherigen Kandidaten mit einer Glatze vorstellen kann. Die sollten mal weiter gucken.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.06.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich fände Zoe Aggeliki vom Typ her besser für die Rolle. Mia Wasikowska wirkt immer so schüchtern und Johanna Mason ist das genaue Gegenteil von schüchtern. Sehr extrovertiert und absolut keine Scham...

Außerdem müsste Wasikowska sich noch etwas in die Sonne legen für die Rolle wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN