AnzeigeN
AnzeigeN

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

News Details Kritik Trailer
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

"Jennifers Body": Behind the Scenes-Video

"Jennifers Body": Behind the Scenes-Video
1 Kommentar - Fr, 04.09.2009 von Moviejones
Heute ist der Tag der Blicke hinter die Kulissen, jetzt auch für "Jennifers Body - Jungs nach meinem Geschmack".

Entertainment Tonight hat ein neues Video mit einem Blick hinter die Kulissen von Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack veröffentlicht. Die Regie führte Karyn Kusama und mit dabei sind Megan Fox, Amanda Seyfried, Johnny Simmons, Adam Brody und J.K. Simmons.

Die Teeniehorrorkomödie kommt Ende Oktober in unsere Kinos.

 

Quelle: Entertainment Tonight
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2009 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Man was habe ich beim ersten Transformers Megan Fox angeschmachtet.....
ABER: Innerhalb der doch relativ kurzen Zeit nach Transformers 1, hat man die Dame schon zu Tode "gehype’t".
Wenn ich sehe wie arrogant und überkünstlich die bei Auftritten in der Öffentlickeit vor der Kamera posiert, wird mir schlecht. Bei Angelina Jolie, ging dieser Prozess ja über mehrere Jahre, bis sie irgendwann keiner mehr erträgt. Bei Fox wird’s nicht so lange dauern. Eigentlich schade drum, passt’s aber zu unserer schnelllebigen alles verschleißenden Welt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY