Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Highligen drei Könige

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Highligen drei Könige" Trailer

Jetzt der Trailer in grün: "Die Highligen drei Könige" ziehen los

Jetzt der Trailer in grün: "Die Highligen drei Könige" ziehen los
0 Kommentare - Fr, 04.09.2015 von R. Lukas
Japp, "Die Highligen drei Könige" können auch jugendfrei! Im neuen Green-Band-Trailer bleibt der Witz trotzdem nicht auf der Strecke.

Es kann so einfach sein: Jonathan Levine nahm Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen, seine beiden Stars aus 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben, steckte sie mit Anthony Mackie zusammen, und voilà - schon haben wir Die Highligen drei Könige, eine Weihnachtskomödie der deftigeren Art. Nach dem Red-Band-Trailer von Ende Juli gibt es das Gleiche nun in grün, aber kaum weniger spaßig.

"Die Highligen drei Könige" Trailer 1

Schon von Kindesbeinen an sind Ethan (Gordon-Levitt), Isaac (Rogen) und Chris (Mackie) dicke Kumpels. Seit Jahren pflegen sie die Tradition, sich an Weihnachten wiederzutreffen und es eine Nacht lang krachen zu lassen. Doch alles hat irgendwann ein Ende, erst recht, wenn man ins Erwachsenenalter übergeht und für solche "highligen" Abende zu alt wird. Ihr letztes Mal soll darum so denkwürdig wie nur möglich werden. Also machen sich die drei auf, um den "Nutcracka Ball" zu finden - den Heiligen Gral der Weihnachts-Partys!

Am 10. Dezember verschlägt es Die Highligen drei Könige auch in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige