Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schlechte Nachrichten? Von wegen!

Jetzt passt alles: "Five Nights at Freddy’s" bereit für Drehstart

Jetzt passt alles: "Five Nights at Freddy’s" bereit für Drehstart
1 Kommentar - Mi, 25.11.2020 von R. Lukas
Was lange währt, wird endlich... gruselig. "Five Nights at Freddy’s"-Erfinder Scott Cawthon hat ein Drehbuch für die Filmadaption, mit dem er rundum zufrieden ist, und lässt uns auch wissen, warum.

Als letztens der Willy’s Wonderland-Teaser mit Nicolas Cage erschien, der sich ebenfalls mit bösartigen, zum Leben erwachten Animatronics herumschlagen muss, witzelten wir noch, Blumhouse Productions sollte mit dem Five Nights at Freddy’s-Film besser mal in die Gänge kommen. Tja, wie es scheint, hat man uns erhört.

Scott Cawthon, der Schöpfer der beliebten Survival-Horror-Spielereihe, gibt auf Reddit ein großes Update zur Verfilmung, die er gemeinsam mit Jason Blum und Regisseur Chris Columbus produziert. Nicht drauf reinfallen, es sind ganz und gar keine schlechten Neuigkeiten. Cawthon geht verschiedene Drehbücher durch und erklärt, was daran problematisch ist - bis er zum "Mike"-Drehbuch kommt.

Dies sei tatsächlich eine gute Mischung, schreibt er. Es enthalte die besten Teile aus all den vorangegangenen Drehbüchern, keine echten Probleme hier. All die richtigen Charaktere, all die richtigen Beweggründe, all die richtigen Einsätze. Daher sein Urteil: Ja, wird genommen! Das Drehbuch sei spaßig und gruselig und habe eine großartige Hauptstory, so Cawthon, der den Five Nights at Freddy’s-Drehstart auch gleich für nächsten Frühling ankündigt.

Bad news about the FNAF movie. :( from r/fivenightsatfreddys
Quelle: Reddit
Erfahre mehr: #Videospiele, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.11.2020 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.522 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Na mal sehen. Mit THE BANANA SPLIT MOVIE gibt es bereits einen Mix aus der Banana Split Serie und Five Nights at Freddys. Mit dem Cage Film den nächsten. Den einzigen Vorteil den dieser Film hat ist, dass er weltweit bekannter durch die Spiele ist, und auch besser vertrieben werden wird

Forum Neues Thema
Anzeige