AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Was nun, Jungs?

Joe Carnahan schmeißt hin! "Bad Boys for Life" ohne Regisseur

Joe Carnahan schmeißt hin! "Bad Boys for Life" ohne Regisseur
10 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von R. Lukas
Herber Rückschlag für "Bad Boys 3" aka "Bad Boys for Life". Joe Carnahan ist dem Projekt abhanden gekommen, der Regiestuhl wieder vakant.

Irgendwie hatte es sich abgezeichnet. So begeistert Joe Carnahan über sein The Raid Remake und sein Uncharted-Skript sprach, so sehr hielt er sich in Bezug auf Bad Boys for Life zurück. Man konnte sich des Verdachts nicht erwehren, dass da was faul ist. Und tatsächlich, Carnahan will nicht mehr und gibt die Regie ab. Angeblich aufgrund von Terminkonflikten, aber andere Quellen führen es auf die gefürchteten kreativen Differenzen zurück.

Dadurch wird der für Bad Boys for Life abgesteckte Zeitplan - Drehstart im Herbst und Kinostart am 8. November 2018 - wahrscheinlich wieder über den Haufen geworfen. Carnahan war nicht nur als Regisseur vorgesehen, sondern schrieb auch die neueste Fassung des Drehbuch. Sony Pictures sucht wohl schon nach Ersatz, ein neuer Autor könnte ebenfalls angeheuert werden. Wer auch immer es wird, er kann theoretisch sofort voll loslegen. Will Smith und Martin Lawrence stehen ja schon bei Sony im Wort.

Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.03.2017 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@theduke

Denzel Washington ist ein grandioser Schauspieler. Das heißt er kann immer wieder ganz andere Rollen einnehmen und auf der Leinwand komplett anders wirken.

Seine Figur in Training Day war einfach grandios. Ob nun als Widersacher, Konkurrent, Aufpasser oder zwangsweiser temporärer Partner. Da würde es allerhand Möglichkeiten geben.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN Denzel Washington in Bad Boys 3. Bitte was hat das dann noch mit Kike und Marcus zu tun? Sorry aber der Einfall ist sowas von absurd, dann könntest du auch bei Independence Day 2 applaudieren wenn dort Steve auch wieder mitgespielt hätte, doch er von DW gespielt worden wäre. Sorry aber DW ist eine ganz andere Kategorie von Schauspieler als WS.

Sony verliert Carnahan? Hoffe man stampft das lächerliche Projekt endlich ein, denn ich benötige solch ein Unfug als Generationsübergabe nicht. Man hatte das mit Lethal Weapon glaube auch mal vorgehabt und man verwurstete die origin Figuren als Serie die übel ist. Sony geht langsam immer mehr den Bach runter. Die wollen doch Marian nun auch als Robin Hood machen, warum also nicht gleich einen Bad Girls Film.würg.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tiin: Mindestens interessanter Gedanke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn sich der Termin eh verschiebt, dann kann ja vielleicht Michael Bay sein Werk fortführen. Mit den Transformers dürfte er 2017 ja genug gespielt haben.

Bad Boys 3 könnte ich mir prima mit Denzel Washington vorstellen, daran dachte ich, seit ich ihn damals in Training Day gesehen habe. Eine Kombination der drei wäre sicher toll und würde die nötige Würze reinbringen.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Will: Joe, warum bin ich nur auf 135 von 142 Seiten vorhanden?

Joe: Will, Martin und die anderen Darsteller brauchen auch Screentime, einige sogar allein. WO soll ich Dich einbauen? Als Lampe im Hintergrund?

Will: Nein, dann sieht man mein Gesicht nicht! Mach mich zu einer Schaufensterpuppe im Vordergrund! Und ich muss was cooles sagen!

Joe: Eine Schaufensterpuppe? Mitten auf dem Meer? Und dann auch noch eine die sprechen kann? Das ist unrealistisch!

Will: Ey, das ist ein Michael Bay Film!

Joe: Okay, vergiss was ich gesagt habe mit Realismus. Aber Will, Du musst doch nicht überall ...

Will: ICH BIN WILL FUCKING SMITH! MEIN NACHBAR IST GOD DAMN TOM FUCKING CRUISE! ICH BIN HIER KING DINGELING!

Joe: Die Leute werden denken Du bist ein schwerer Narzist.

Will: Hast Du mich gerade Nazi genannt?!

Joe: Nein ich sagte .

Will: MAMA!! MICHAEL!! Der Joe hat keine Lust mehr Autor und Regisseur von meinem Film zu sein!

Michael: Get the fuck out of her you fucking fuck, Joe!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.03.2017 12:15 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Im Grunde genommen, ist es schon seit kurz nach teil 2 in dieser Hölle. Mal ehrlich. Wollen die noch weitere zehn Jahre Planung in Anspruch nehmen?

Wahrscheinlicher ist wohl, dass in den nächsten Jahren entweder ein Reboot mit einem jüngeren Lowrey und Burnett gemacht wird. Noch wahrscheinlicher wird aber wohl eine TV-Serie sein, die von McG produziert wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.03.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Als nächstes wird er Uncharted verlassen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Sie sollen doch dieses Franchise in Ruhe lassen. Die zwei Filme sind vollkommen ausreichend und muss nicht verunstaltet werden durch eine dritten Film.

Hollywood sollte sich lieber an neuen Sachen versuchen, anstatt immer die alten Sachen wieder aufzuwärmen. Es gibt so viel Potenzial in richtig guten Büchern, aber Hollywood vereinheitlicht alles auf die breite Masse und hat zu große Angst vor finanziellem Miserfolg. Das wird Hollywood letztendendes auch das Rückgrat brechen.

Ich bin Ironman!
Avatar
LindaFB : : Splitter
08.03.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Filme in drr Entwicklungshölle teil 17

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Muahahahaahahaha ... The bad boys III its dead. begrab es.. das selbe schicksal HellBadBoys III .. Smith wird als nächste auch den tuch schmeißen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN