AnzeigeN
AnzeigeN

Gnomeo und Julia

News Details Kritik Trailer Galerie
Gnomeo und Julia

John Stevenson dreht "Gnomeo & Juliet 2"

John Stevenson dreht "Gnomeo & Juliet 2"
0 Kommentare - Fr, 07.09.2012 von Moviejones
Mit dem Mastermind von "Kung Fu Panda" soll auch "Gnomeo & Juliet 2" gelingen.

Mit etwas über 190 Mio. Dollar weltweit war Gnomeo und Julia erfolgreich genug, so dass Rocket Pictures die seit einiger Zeit geplante Fortsetzung vorantreibt. Inzwischen soll auch ein Regisseur gefunden worden sein, denn John Stevenson (Kung Fu Panda) hat offenbar den Vertrag unterzeichnet.

Der neue Teil soll den doch sehr süßen, wenn auch bescheuerten Titel Gnomeo & Juliet - Sherlock Gnomes tragen und schafft es vielleicht, die doch sehr mittelmäßigen Kritiken des Vorgängers positiv zu übertrumpfen. Obwohl noch unbestätigt, wird davon ausgegangen, dass James McAvoy und Emily Blunt, die den Figuren im Original ihre Stimme liehen, wiederkehren werden. Von den deutschen Synchronsprechern dürfte das auch zu sagen sein und Elton John wird sein Können erneut für den Soundtrack zur Verfügung stellen.

Eine Kinostart für Gnomeo & Juliet - Sherlock Gnomes  ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY