Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Johnston erfindet "Captain America" etwas neu

Johnston erfindet "Captain America" etwas neu
12 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Nicht ganz so wie in den Comics stellt sich Regisseur Joe Johnston "Captain America" im kommenden Jahr vor.

Die Comic-Con in San Diego läuft und natürlich gibt es dadurch massig News zu den wichtigen Filmen der kommenden 12 Monate. Einer davon ist vermutlich MARVELs Comicverfilmung Captain America. Joe Johnston sagte jetzt, dass Steve Rogers aka Captain America ein wenig anders als in den Comics dargestellt werden wird.

Steve Rogers ist ein Typ, der seinem Land dienen will, aber er ist kein Flaggenschwenker. Damit wurde ein wenig gegenüber der Comicvariante uminterpretiert. Rogers ist einfach nur eine gute Person, was für Joe Johnston wichtig war, im Skript hervorzuheben. Auch will er nicht, dass sich Rogers verändert. Man bleibt das, was man im Inneren ist. So wird aus Rogers zwar der Supersoldat Captain America, aber im Kern ist er weiterhin Rogers und das zählt mehr als Stärke und all das. Für Johnston ist es interessant und lustig zugleich, die Dinge ein wenig zu verändern und er glaubt, dass die Fans das auch schätzen werden.

Captain America kommt Juli 2011 in die Kinos und tritt ebenfalls 2012 in The Avengers in Erscheinung.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
23.07.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann einer Comicverfilmung zum Thema Cpt. America nichts abgewinnen...außer sie wird so dargestellt wie in Watchmen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ewan
Nimm ein Feuchttuch mit Duft!!! Das überdeckt den agressiven Geruch! ;o)
"Batman Begins" würde ich ausklammern, da ich finde dass er schon eher dreckiger und realistischer war, aber bei den Anderen gehe ich mit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.07.2010 09:23 Uhr | Editiert am 23.07.2010 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Ihr zwei..
Stimmt schon, Sully hat das mit dem realistisch gebracht, daher könnte man annehmen, dass ich... und naja :-)
Fazit: Superman, Batman und zum Teil Spiderman find ich allesamt gut, aber eben etwas zu steril... daher find ich "auch", dass hier Realismus nicht fehl am Platz ist!
PS: Das Pinkelbein ist wieder trocken... müffelt noch etwas aber ok das überleb ich :-))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@shadow
Ich? Gereizt? Gar agressiv? Pöh
ICH KOMM DIR GLEICH RÜBER!!!!!!!!!! LOL
Nö, das liegt mir fern. Beim diskutieren muss man seinen Standpunkt schon klar vertreten! Das ist umso wichtiger wenn alle drumherum sagen....ah übertrieben....WIR fanden den Film doch super! ;o)
@Ewan
Ganz am Anfang meines Kommentars steht "FALLS DU MICH MEINST"! Da Du das nicht getan hast, gibt es keinen Grund sich angesprochen zufühlen! ;o)
Tatsächlich war ich, wie shadow richtig anmerkte, aber auch der Einzige der das Wort "realistisch" benutzt hat!
Ich wollte Dir jedoch nicht ans Bein pinkeln! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Ewan:
Ich habe auch gedacht, dass du das auf Sullys Kommentar beziehst, schließlich war er der Einzige, der das Wort "realistischer" geschrieben hat. :-)
Aber ich gehe auch einfach mal davon aus, dass er das nicht böse gemeint hat. Vielleicht war er nur noch etwas gereizt wegen dem Hangover-Thema. :-D
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.07.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Sully
Bitte frage zuerst nach, bevor du einem anmachst. Find ich schade!
Denn mein Kommentar hat zu 0% mit deinem Text zu tun. War und ist meine Meinung, wie ich sehe, bist du ähnlicher Meinung. Ist doch gut :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 16:26 Uhr | Editiert am 23.07.2010 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ewan
Falls Du meinen Kommentar meinst...kleiner Tipp: Einfach richtig lesen! Da steht"....im Rahmen einer Comicverfilmung etwas realistischer....."!
Was das bedeutet überlasse ich dann aber jetzt doch Deiner Fantasie! Ich denke die meisten können damit was anfangen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.07.2010 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Patriotismus raus... etwas Dreck rein... und schon könnte es ein Kracher werden! Ich hoffe, dass der Captain nicht so clean und "Zahnlos" wie Supermann rüberkommt...
Realistisch sollte es sein... hmm realistischer Superheld? Wo leben wir hier eigentlich :-)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.07.2010 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich denke auch, dass man ein bisschen vom patriotismus raus nimmt, um dem internationalen markt zu entsprechen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.07.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Gute und wichtige Änderungen! Hätte man sich ZU sehr an die Comics gehalten, wäre zumindest international der Flop vorprogrammiert.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, das könnte das Ganze im Rahmen einer Comic Verfimung etwas realistischer gestalten! Allerdings würde ich ja die Veränderungen eh nicht als Solche entlarven, da ich die Comics ja nicht kenne! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.07.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf den Film bin ich schon gespannt. Und wenn jetzt etwas weniger Patriotismus drin ist, finde ich das auch nicht verkehrt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY