Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Joss Whedon hat "S.H.I.E.L.D."-Pilot im Kasten

Joss Whedon hat "S.H.I.E.L.D."-Pilot im Kasten
2 Kommentare - Do, 14.02.2013 von R. Lukas
Das ging ja flott: Der Pilotfilm zur geplanten "S.H.I.E.L.D."-Serie im MARVEL-Universum ist schon abgedreht.

Erst Ende Januar begannen die Pilot-Dreharbeiten zu Marvels S.H.I.E.L.D., jetzt sind sie auch schon wieder vorbei. Maurissa Tancharoen, Co-Produzentin und Showrunner in spe, verkündete die frohe Botschaft via Twitter, mit angehängtem Schnappschuss von sich und den anderen kreativen Köpfen hinter dem Projekt. Von links nach rechts: Jeph Loeb, Tancharoen, Joss Whedon, Jed Whedon und Jeffrey Bell.

Noch hat ABC die Serie zwar nicht offiziell durchgewinkt, alles andere würde uns angesichts dieser Crew, des letztjährigen Megaerfolgs von Marvels The Avengers und der riesigen MARVEL-Fangemeinde aber doch sehr überraschen. Auch die Aussagen von ABC-Präsident Paul Lee deuten darauf hin, dass die Serienbestellung nur noch Formsache ist. S.H.I.E.L.D. habe höchste Priorität und werde deutlich früher gecheckt als die übrigen potenziellen Neustarter. Man setze große Hoffnungen in das Projekt, da das Drehbuch fantastisch sei.

S.H.I.E.L.D. spielt nach The Avengers und konzentriert sich auf die Arbeit der titelgebenden Geheimorganisation, die sich mit weltweiten Bedrohungen auseinandersetzt, um die Menschheit vor selbigen zu schützen. Clark Gregg führt den Cast als Agent Phil Coulson an, Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge, Chloe Bennett und Brett Dalton komplettieren das Haupt-Agententeam. Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass sich Cobie Smulders als Agentin Maria Hill blicken lässt, wenn auch nur in Cameos. How I Met Your Mother stehe da nicht im Weg, es werde auf jeden Fall darüber gesprochen, so Hill. Und selbst wenn es nicht hinhaut, müssen wir nicht bis The Avengers 2 warten, um Hill wiederzusehen, denn auch in Captain America 2 - The Winter Soldier wird sie mit von der Partie sein.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.02.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
dann mal her damit.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
14.02.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gut so! Wann kann man denn mit dem Serienstart rechnen?

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY