Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer
Disney-Abenteuer schon gelaufen

"Jungle Cruise" im Kasten: The Rock & Emily Blunt sagen Tschüss

"Jungle Cruise" im Kasten: The Rock & Emily Blunt sagen Tschüss
0 Kommentare - Mo, 17.09.2018 von R. Lukas
Die beiden sind aber auch herzig zusammen. Emily Blunt und ihr Skipper Dwayne Johnson erklären die "Jungle Cruise"-Dreharbeiten für beendet und stellen erneut ihre wunderbare Chemie zur Schau.

Da haben Dwayne Johnson und Emily Blunt das Abenteuer ihres Lebens auch schon hinter sich. Es kommt einem fast so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie in einem höchst charmanten Video den Jungle Cruise-Drehstart verkündet haben. Und dass Johnson stolz die Ausmaße des Sets vorgeführt hat. Zwischendurch gab es noch die kleine Kontroverse um Jack Whitehalls Charakter, den ersten offen homosexuellen bei Disney, und jetzt ist bereits alles vorbei.

Der Dreh endet so, wie er angefangen hat: mit einem höchst charmanten Video von Johnson und Blunt, die sich vor wie hinter der Kamera blendend verstanden zu haben scheinen. Ein bisschen Wehmut schwingt also auch mit. Johnson bleibt aber nicht viel Zeit, um seiner neuen Lieblings-Filmpartnerin nachzutrauern, denn er springt direkt weiter zu Hobbs and Shaw. Blunt wiederum kann sich dann langsam auf die Promo-Tour für Mary Poppins’ Rückkehr vorbereiten.

Feierabend haben somit auch Édgar Ramírez, Jesse Plemons und Paul Giamatti, während sich Regisseur Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe) nun der Postproduktion widmet. Sein Abenteuerfilm basiert auf der gleichnamigen Disneyland-Themenfahrt und ist in den 1930er Jahren angesiedelt, zur Zeit der Großen Depression (wie Mary Poppins’ Rückkehr übrigens auch). Bootskapitän Frank (Johnson) nimmt eine Wissenschaftlerin (Blunt) und ihren Bruder (Whitehall) mit auf eine Mission, um einen Baum zu finden, von dem man glaubt, dass er Heilkräfte besitzt. Dabei kommen ihnen wilde Tiere und eine deutsche Expedition in die Quere.

Am 7. November 2019 heißt es für Jungle Cruise in den deutschen Kinos "Leinen los!".

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY