Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer
Schicke Sets haben sie da!

Launig: The Rock & Emily Blunt vermelden "Jungle Cruise"-Start (Update)

Launig: The Rock & Emily Blunt vermelden "Jungle Cruise"-Start (Update)
2 Kommentare - So, 26.08.2018 von R. Lukas
Sind die zwei nicht sympathisch? Emily Blunt und Dwayne Johnson heißen uns zum Abenteuer unseres Leben willkommen, Disneys "Jungle Cruise". Im Ankündigungsvideo geht es schon hin und her.

Update vom 26.08.2018: Scheint ja viel Spaß zu machen, der Jungle Cruise-Dreh. Auf einem neuen Setfoto amüsieren sich Dwayne JohnsonEmily Blunt und Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe), der spanische Regisseur des Films, ganz prächtig.

++++

Update vom 10.08.2018: Stolz wie Oskar präsentiert Dwayne Johnson in einem neuen Video das gewaltige Jungle Cruise-Set, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass Walt Disney selbst der allererste Skipper der Themenfahrt war.

++++

Mission to Mars, Die Country Bears - Hier tobt der Bär, Fluch der Karibik, Die Geistervilla, A World Beyond - was all diese mehr oder weniger erfolgreichen Filme gemein haben, ist, dass sie auf Disneyland-Themenfahrten basieren. Hier reiht sich am 7. November 2019 Jungle Cruise ein, und Disney hofft, daraus ein Franchise wie Pirates of the Caribbean entwickeln zu können.

Mit zwei charismatischen Stars wie Dwayne Johnson und Emily Blunt an Bord stehen die Chancen sicher nicht so schlecht. In einem Video vom Set geben die beiden bestens gelaunt bekannt, dass Jungle Cruise jetzt offiziell in Produktion ist, und lassen erkennen, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Was das angeht, braucht sich Regisseur Jaume Collet-Serra also keine Sorgen zu machen.

Johnson spielt einen Bootskapitän, der seine Schwester (Blunt) und ihren Bruder (Jack Whitehall, Mother’s Day - Liebe ist kein Kinderspiel) auf eine Mission mitnimmt, um einen Baum zu finden, von dem man glaubt, dass er Heilkräfte besitzt. Wilde Tiere und eine rivalisierende deutsche Expedition erschweren dieses Unterfangen. Als Schurken treten in Jungle Cruise Édgar Ramírez und Jesse Plemons auf den Plan.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.08.2018 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Wilde Tiere und eine rivalisierende deutsche Expedition erschweren dieses Unterfangen."

Die Deutschen sind also wieder die Bösen... Wann endet dieses amerikanische Weltbild von unserer nation nur endlich?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

The Rock spielt mit? Wurde ja auch mal Zeit, dass man ihn wieder in einem Film zu sehen bekommt ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY