Anzeige
Anzeige
Anzeige
20.000 Meilen unter dem Meer

"Kapitän Nemo": Worthington interessiert

"Kapitän Nemo": Worthington interessiert
1 Kommentar - Di, 25.08.2009 von Moviejones
Nachdem das Gerücht aufkam, Sam Worthington sei im Gespräch für die Rolle des Kapitän Nemo, äußerte sich jetzt der Schauspieler dazu.

Nachdem Sam Worthington gern erneut mit Regisseur McG zusammenarbeiten würde und es in einem Terminator 5 eher unwahrscheinlich sein dürfte, äußerte sich der australische Schauspieler jetzt zu den Gerüchten, er sei für die Rolle von Kapitän Nemo im Gespräch.

Worthington hatte die Nachricht im Internet gelesen und auch bereits McG gefragt, warum er darauf nicht angesprochen wurde. Er selbst weiß, dass Will Smith die erste Wahl von McG sei, jedoch hat dieser die Rolle bereits mehrmals abgelehnt und damit die Tür weit aufgestoßen für einen anderen Darsteller. Sam Worthington käme damit gerade Recht, doch zwischen ihm und McG wurde die Besetzung noch nicht ernsthaft diskutiert.

Sam Worthington wäre sicherlich ein interessanter Kapitän Nemo, nur wissen wir nicht, ob McG nach Terminator - Die Erlösung die beste Wahl für den Darsteller ist - Worthington hat Talent, nur ist McG sicher nicht der Regisseur, der es wirklich aus ihm herauskitzeln in seinen Filmen kann.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.08.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
McG...ich mag diesen Namen einfach nicht^^
Einen neuen Nemo Film fände ich eigentlich richtig schön, aber ich habe jetzt schon so ne befürchtung was McG daraus machen wird...der Mann sollte sich an keine Weltliteratur heranwagen. Mit den beiden Charlies Engel Filmen und T4 hat er bewisen das er nur blöde Filme ohne Inhalt machen kann. Für mich gehört er schon fast in die Uwe Boll Eckewink
Forum Neues Thema
AnzeigeY