AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer Galerie
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Kasdan und Kinberg schreiben mit an neuer "Star Wars"-Trilogie

Kasdan und Kinberg schreiben mit an neuer "Star Wars"-Trilogie
1 Kommentar - Do, 22.11.2012 von Moviejones
Michael Arndt bekommt Unterstützung von Lawrence Kasdan und Simon Kinberg für die neue "Star Wars"-Trilogie.

Zwar wurde Michael Arndt von Disney bereits als Drehbuchautor von Star Wars - Episode VII bestätigt, doch wenn der enge Terminplan eingehalten werden soll, bedarf es etwas mehr Manpower. Und so planen Disney und Lucasfilm auch schon fleißig an Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX.

Neben Michael Arndt sollen sich nun auch Lawrence Kasdan und Simon Kinberg an der Trilogie versuchen. Der Grundentwurf stammt hierbei von George Lucas, der durch die Autoren in eine kinotaugliche Version verwandelt werden soll.

Ganz unbedarft sind Kasdan und Kinberg dabei nicht. Kasdan arbeitete bereits an den Drehbüchern zu Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Jäger des verlorenen Schatzes. Zu Kinbergs Arbeiten zählen Sherlock Holmes, X-Men - Erste Entscheidung und X-Men - Days of Future Past. Beide sollen ebenfalls als Produzenten auftreten.

Zwar ist es immer schwer, von alten Filmen auf neue zu schließen, aber anscheinend will man die Fehler bei der letzten Star Wars-Trilogie nicht wiederholen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.341 | Reviews: 173 | Hüte: 584
Eine Zusammenarbeit mit den Drehbuchautoren der alten Star Wars Filme, Indiana Jones sowie X-Men First Class - das wird ja immer besser!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY