Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues zu "American Horror Story - Hotel"

Kathy Bates vs. Darren Criss in "American Horror Story - Hotel" & mehr Details (Update)

Kathy Bates vs. Darren Criss in "American Horror Story - Hotel" & mehr Details (Update)
0 Kommentare - Sa, 08.08.2015 von S. Spichala
"Glee" meets" "American Horror Story" heißt es wohl für die Halloween-Folge von "American Horror Story - Hotel", Staffel 5 der Horrorserie. Hier mehr dazu. Update: Noch ein Neuzugang + mehr Details!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Kathy Bates vs. Darren Criss in "American Horror Story - Hotel" & mehr Details

Update: Auch Mädchen Amick (Witches of East End) checkt in American Horror Story - Hotel ein. Sie wird gemeinsame Szenen mit Rückkehrerin Chloe Sevigny (Asylum) haben. Amick spielt die Mutter eines kranken Jungen, Sevigny die ihn behandelnde Ärztin Alex Lowe. Sie ist zudem selbst Mutter und die Frau von Wes Bentleys Charakter Detective John Lowe, das Paar hat einen großen Verlust zu verkraften - vielleicht haben sie ein Kind verloren?

Ryan Murphy und der Cast gaben bei der Television Critics Association-Pressetour noch weitere Charakter-Namen und Details bekannt: Finn Wittrock ist als Model Tristan Duffy dabei, der immer nach dem nächsten Kick sucht - und der nennt sich nun evil Lady Gaga aka Elizabeth, die die Besitzerin des Hotels ist. Die beiden werden einiges miteinander zu tun haben. Cheyenne Jackson dürfte mit Naomi Campbells Moderedakteurin zu tun bekommen, denn er mimt einen Modeschöpfer namens Will Drake, der kreativ einen Neuanfang sucht und daher von New York nach Los Angeles zieht. Zudem ist er ein Vater und etwas verzweifelt.

Denis O'Hare spielt den skurrilen Charakter Elizabeth Taylor. Ja, ihr lest richtig, seine Figur ist ein totaler Fan der Darstellerin, vor allem von ihrer Filmfigur in Cleopatra von 1963. O'Hare rasierte sich für die Rolle den Kopf und weitere Körperteile und dürfte starkes Makeup tragen. Taylor arbeitet mit Iris (Kathy Bates) an der Hotelbar, Iris wiederum leitet das Hotel. Die beiden haben eine enge Bindung, dafür hasst sie Sarah Paulsons Hyperdermic Sally. Diese hasst Iris ebenso, und das zutiefst aus Gründen, die rasch offenbart werden sollen. Matt Bomers Donovan wird mit so ziemlich allen Frauen im Hotel eng zu tun haben. Angela Bassetts Ramona Royal ist eine Darstellerin, die selbst nicht im Hotel lebt, aber oft auf Besuch da ist. Sie hat eine schräge Beziehung zu Tristan und Lady Gagas Elizabeth. Letztere liebt Kunst, Mode und Leute und hat einen teuflischen Plan, der über die Staffel hinweg enthüllt wird.

Der US-Start von American Horror Story Staffel 5 ist nun auch bekannt, am 7. Oktober geht es bei FX mit 13 neuen Folgen los.

++++++++

Glee-Star Darren Criss ist im Gespräch für eine wiederkehrende Rolle als Hipster in American Horror Story - Hotel, Staffel 5 von Ryan Murphys beliebter Horror-Anthologieserie. Ein Duett von Lady Gaga und Criss, würde man vielleicht denken, aber nein - Criss wird gegen Kathy Bates antreten müssen! Besagter Hipster flieht mit seiner Hipster-Freundin in das Horrorhotel, um eigentlich den "Süßes oder Saures"-Späßen aus dem Weg zu gehen. Doch wie sich herausstellt, kommen die beiden damit vom Regen in die Traufe...

Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?